19. Mai 2024, 05:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 288655 mal)

Nolofinwe

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #615 am: 5. Aug 2013, 22:36 »
Man muss allerdings bedenken dass Fingolfin von unvorstellbarer Wut angetrieben wurde da er dachte alles sei verloren und sein Augen schimmerden vor Wahnsinn sodass er mit Orome verwechselt wurde mehr aus diesem Grund versteckten sich die Geschöpfe Morgoths.

Allerdings glaube Ich dennoch das Fingolfin Sauron hätte vernichten können da er sogar Morgoth Angst einflösen konnte und einer der mächtigsten Elben überhaupt war (Jedenfalls was den Kampf anbelangte) und auch sein Schwert Ringil würden Ich mindestens mit der Stärke von Narsil (wahrscheinlich sogar noch stärker) vergleichen.
Talga Vassternich - Deserve Victory
Unbowed, Unbent, Unbroken

Dunkler König

  • Gast
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #616 am: 17. Nov 2013, 19:05 »
Ich belebe den Thread mal wieder und stell ein neues Matchup auf.

Aragorn vs Isildur


Edit: Wtf :(
Edit2: Wieso bekomm ich erst jetzt mit das es eine Thema durchsuchen funktion gibt :D

Kankra vs Ungoliath
« Letzte Änderung: 17. Nov 2013, 19:51 von Tar-Calion »

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #618 am: 17. Nov 2013, 19:16 »
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #619 am: 17. Nov 2013, 20:44 »
Ich bin für Ungoliath..
Er/Sie/Es ist der Ursprung aller Spinnen, und um einiges Größer, stärker und auch intelligenter als Kankra.. Kankra's einzige chance wäre sich in einem "kleinen" Loch zu verstecken, und warten, bis Ungoliath verhungert :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #620 am: 17. Nov 2013, 20:55 »
schönes Matchup, was kommt als nächstes? Dick Bolger VS Mumakil?

Ungoliant war möglicherweise eine niedere Maiar oder ein niederer Geist... oder wie uach immer sich "lesser Spirit" übersetzen lässt, die möglicherweise von Morgoth korrumpiert wurde.

Nachdem Ungoliant das Licht der 2 Bäume gefressen hatte war sie so mächtig, das sie sogar beinahe Morgoth erledigt hätte... wären ihm nicht seine Balrogs zu hilfe gekommen.

Kankra ist "nur" die letzte von Ungoliants Töchtern... trotzdem noch für die meisten eine Gefahr... aber dennoch soviel weniger mächtig

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #621 am: 17. Nov 2013, 20:56 »
Ich bin für Ungoliath..
Er/Sie/Es ist der Ursprung aller Spinnen, und um einiges Größer, stärker und auch intelligenter als Kankra.. Kankra's einzige chance wäre sich in einem "kleinen" Loch zu verstecken, und warten, bis Ungoliath verhungert :D
Sehe ich exakt genau so. Ich meine... nicht einmal Morgoth selbst konnte sie besiegen [ugly]

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #622 am: 17. Nov 2013, 20:57 »
Machen wir es mal spannender :D

Gandalf der Graue vs Kankra

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #623 am: 17. Nov 2013, 21:00 »
Ich finde da ist es recht entscheidend wo der Kampf statt findet. Ob auf offenem Feld bei Sonnenschein oder in der tiefsten, dunkelsten Höhle.

Im Allgemeinen währe ich aber eher für Gandalf :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #624 am: 17. Nov 2013, 21:03 »
Ich tendiere auch zu Gandalf..
Er kann einfach mehr anstellen..
Er kann sie mit Hilfe mit Magie auf Abstand halten, usw..
Notfalls nimmt er Glamdring und macht es wie Sam imFilm  [uglybunti]
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #625 am: 17. Nov 2013, 21:05 »
andererseits würde Kankra Gandalf warscheinlich anders angehen als eben den "kleinen, wehrlosen Samweis Gamdschie" und dazu kommts natürlich aufs Schlachtfeld an, offene ebene, zerklüftete Felslandschaft, Labyrinthartige Höhle?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #626 am: 17. Nov 2013, 21:08 »
Sagen wir einfach mal den Pass von Cirith Ungol, den Gandalf dummerweise aufgesucht hat ;)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #627 am: 17. Nov 2013, 21:11 »
Hmm, das könnte es knapp werden..
Wenn Kankra es schafft sich anzuschleichen, und Gandalf zu vergiften, bevor er sich ordentlich wehren kann, ist es vorbei..
Aber wenn er es schafft sie auch nur mal kurz mit dem Licht der Istari zu treffen, wars das glaube ich mit Kankra..
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #628 am: 17. Nov 2013, 21:15 »
andererseits würde Kankra Gandalf warscheinlich anders angehen als eben den "kleinen, wehrlosen Samweis Gamdschie" und dazu kommts natürlich aufs Schlachtfeld an, offene ebene, zerklüftete Felslandschaft, Labyrinthartige Höhle?

War das nicht exakt die Argumentation, die wir schon damals bei Glorfindel vs. Kankra hatten?^^
Ich stimme dem natürlich zu, schließlich war das auch da schon meine Meinung.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #629 am: 17. Nov 2013, 21:17 »
ja, denke schon, musste vorhin... und acuh bei Ungolianth VS Kankra... daran denken.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads