13. Mai 2024, 18:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 287412 mal)

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #780 am: 5. Jan 2014, 16:10 »
Ok ^^ eindeutiger punkt für Fingolfin
 nächstes Matchup
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #781 am: 5. Jan 2014, 16:16 »
nächstes Matchup

das is immernoch mein Part, OK? :D

scheint so als würde Fingolfin gewinnen. wer hat Ideen fürs Nächste Match-Up?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #782 am: 5. Jan 2014, 16:38 »
Gimli vs. Olog- Hai? Die Kleinsten vs. die größten? (nicht ganz, aber egal)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #783 am: 5. Jan 2014, 16:59 »
Oder Smaug vs. den Balrog? :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #784 am: 5. Jan 2014, 17:09 »
Hatten wir doch eben erst? ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #785 am: 5. Jan 2014, 17:12 »
Ach dreck!
:D
Immer verpenne ich alles, was mich interessiert  [uglybunti]
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #786 am: 5. Jan 2014, 17:33 »
Baumbart vs. Haldir

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #787 am: 5. Jan 2014, 17:51 »
Das wird wohl ziemlich einstimmig auf Baumbart hinauslaufen.. ich will auch mal rankommen, aber ich schaue nur in diesen Thread, wenn gerade was Neues eröffnet wurde^^

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #788 am: 5. Jan 2014, 18:20 »
HHMM xD

Haldir schiesst 3 pfeile auf Baumbart (die ihm nichts macher weil er aus Holz ist. :D)
dann gibt ihm Baumbart einen tritt und Haldir is tot.
Oder BaumBart nimmt n stein, haldir schiesst 2 pfeile ab und stirb durch den steinwurf.
 :D :D
 Eindeutig BAUMBART
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #789 am: 5. Jan 2014, 22:21 »
Naja, Haldir könnte auch versuchen, auf Baumbart draufzuklettern, und dann seiner Äste abzuhauen (hat er sich aus "HdR Eroberung" abgeschaut :P) Ich denke, ihr unterschätzt Haldirs Schnelligkeit...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #790 am: 5. Jan 2014, 22:37 »
Ja, aber was will er groß machen?
Ich glaube nicht, dass es Baumbart töten wird, wenn ihm ein paar Äste fehlen, und mehr kann er nicht machen, denn bis er durch das ganze Holz durch ist hat ihn Baumart längst ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #791 am: 5. Jan 2014, 23:38 »
Ich schalte mich auch mal kurz ein:
Haldir ist meiner Meinung nach eindeutig flinker unterwegs.
Zitat
Ja, aber was will er groß machen?
Naja wenn er (Haldir)die "Gelenke" trifft und sei es nur die "Ferse" oder was das auch immer sein mag, hat Baumbart schon schwierigkeiten.
Von der Stärke her ist Baumbart im Vorteil ein Schlag, maximal zwei bis drei und von dem Elb ist nicht mehr viel übrig.
Allerdings dürfte Haldir so schnell sein und gute Reaktion haben, dass er auf jeden Fall nicht unter den Fuß des Baumhirten gerät.
Wie war das: "Nicht so hastig.", ich glaube in der Hinsicht trifft das auf Baumbart gut zu.

Mich würde interessieren in welcher Umgebung sich die Zwei kloppen sollen...
Haldirs Bewaffnung evtl. klären? Ein gut gezielter Pfeil in Baumbarts Auge/n kann auch was ausmachen, allerdings muss er erst treffen...


Für mich persönlich sieht es eher nach einem unentschiedenen Ausgang des Kampfes aus. Auch wenn Haldir bis jetzt nicht so gute Karten hat.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #792 am: 6. Jan 2014, 02:17 »
Derselbe Grund, wieso ein Ent nicht nur Orks sondern auch Elben ohne große Schwierigkeiten platt stampft, ist derselbe Grund, wieso es in Filmen in denen Menschen und Tyrannosaurus Rex sich begegnen so verflucht schwer ist, dem 5 tonnigen Koloss zu entkommen, und ganz nebenbei versucht mal vor einem Elefanten wegzurennen:

Die Beinlänge.

Haldir im Gegenzug hat einem Baum oder auch einem Ent nichts entgegenzusetzen. Ein Pfeil würde Baumbart wohl ähnlich tödlich verwunden, wie wenn eine Schnake unsereinen sticht xD

Ich glaube dass Elben, die von mir visualisiert sind, schrecklich entzaubert sind und ihnen irgendwas fehlt das Tolkien zwar ausdrücklich verneinte aber unvermeidlich zu ihnen gehört, wenn ich mir ansehe gegen was man einen elbischen Typen mit einem Bogen so antreten lässt^^

gezeichnet
Whale


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #793 am: 6. Jan 2014, 02:21 »
Ich stimme da dem Typen mit dem Augenkrebsverursachenden Namen über mir zu. Haldir kann noch so flink sein, ich glaube nicht, dass er Baumbart an irgendeiner Stelle ernsthaften Schaden zufügen könnte. Und wenn er Baumbart genug genervt und mit Pfeilen gepiekst hat, wird Baumbart wohl auch "aufgerüttelt" sein - und dann können auch Ents recht schnell sein, wie ja bekannt ist. Spätestens dann wird Haldir wohl als Fleck auf dem Waldboden enden.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #794 am: 6. Jan 2014, 02:24 »
ich schätze, dass dieses Match-Up recht eindeutig zu gunsten Fangorns entschieden ist... falls das jemand anders sieht, kann ers beizeiten mit ner Begründung, warum es seiner Meinung nach anders ausgehen würde/könnte/sollte wieder aufrollen... aber voerst: NÄCHSTES MATCHUP!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads