18. Mai 2024, 23:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 288611 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1020 am: 24. Jun 2014, 18:57 »
Das kann sich allerdings auch auf Charakter, Wissen, Weisheit oder derlei Beziehen und DU wolltest das neue Matchup unbedingt starten ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1021 am: 24. Jun 2014, 18:59 »
Zitat
Lordrush vs. Elendils Cousin 3. Grades
[ugly]
Einfach: ich... ich bin Thread Leitung, ich gewinne bei MatchUps immer (außer gegen Mitglieder der MU-Administration oder Moderation), sogar wenn ich nciht aufgestellt bin, is fast wie bei Chuck Norris :P

Der Norwegische Blauling vs. Ealendril der Dunkle


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1022 am: 24. Jun 2014, 18:59 »
Wie sind sie denn ausgerüstet?

Boromir hat vielleicht eine gute Ausbildung genossen, aber Eomer wurde von Theoden wie sein Sohn aufgezogen, sodass Eomer eine hervorragende Schulung gehabt haben müsste. Zudem ist er nicht nur im Schwertkampf hervorragend, er ist ebenfalls ein guter Schütze und seinen Speerwurf sollte man auch nicht unterschätzen. :P Als Marshall der Ostfold muss man auch was drauf haben, weshalb ich nicht unbedingt sagen würde, dass Boromir eine bessere Ausbildung als er genossen hat.

Edit: Och maaaaaaann.....  [uglybunti] :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1023 am: 24. Jun 2014, 19:04 »
Allerdings war Boromir 13 Jahre Älter und Gondor war zu seinen Lebzeiten mehr oder weniger im Dauerkriegszustand gegen Mordor, es könnte als sein das er etwas öfter in Schlachten war als Eomer

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1024 am: 24. Jun 2014, 19:05 »
Ich würde sagen Boromir gewinnt!

Beim anderen gewinnt Ealendril! xD


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1025 am: 24. Jun 2014, 19:12 »
Natürlich gewinnt Ealendril, wer denn sonst? Er gewinnt auch gegen Boromir und Eomer zusammen.
Ich denke, dass man als Sohn des Truchsess von Gondor eine bessere Ausbildung bekam als als "Sohn" des Königs von Rohan. Immerhin war Gondor viel... kultivierter.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1026 am: 24. Jun 2014, 19:17 »
Natürlich gewinnt Ealendril, wer denn sonst? Er gewinnt auch gegen Boromir und Eomer zusammen.
Ich denke, dass man als Sohn des Truchsess von Gondor eine bessere Ausbildung bekam als als "Sohn" des Königs von Rohan. Immerhin war Gondor viel... kultivierter.

Genau, diese ptimitiven Rohirrim!  :)

Ich glaube DDK (Der Dunkle König) hat recht.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1027 am: 24. Jun 2014, 19:42 »
Jetzt kriege ich schon meine eigene Abkürzung... SdB!
Jedenfalls wird man als Erbe des Truchsess eine Menge exotische Kampfstile lernen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1028 am: 25. Jun 2014, 19:34 »
Ich sags mal so: Was kann Boromir denn noch außer kämpfen? An menschlichen Schwertkämpfern wäre ihm mMn höchstens Aragorn überlegen. Deshalb würde er in meinen Augen Eomer klar besiegen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1029 am: 25. Jun 2014, 20:02 »
Ich sags mal so: Was kann Boromir denn noch außer kämpfen? An menschlichen Schwertkämpfern wäre ihm mMn höchstens Aragorn überlegen. Deshalb würde er in meinen Augen Eomer klar besiegen.

Hobbits tragen! Kämpfen, wenn ihm 3 Pfeile in der Brust stecken! Hobbits verfluchen!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1030 am: 26. Jun 2014, 12:59 »
Ich sag wenn beide zu Fuß sind klar Boromir, wenn Eomer ein Pferd hat klar Eomer, der reitet halt einfach öfter und kämpft deshalb ned oft zu Fuß

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1031 am: 26. Jun 2014, 15:14 »
Im Prinzip kann man beide schlecht bewerten.

Boromir ist jemand, der wie gesagt zu Fuß kämpft oder häufig innerhalb einer Festung/Stadt. Eomer ist nunmal ein Reiter, der in offenen Schlachten seine Stärken hat.

Also wenn ich bewerte, wer in seiner jeweiligen Disziplin besser ist, würde ich auch zu Boromir tendieren.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1032 am: 26. Jun 2014, 19:52 »
Zitat von: Sturmkronne link=topic=15270.msg361442#msg361442 date=1403532298
Ich würde vorschlagen:

Eomer vs Faramir

Beide zu Fuß mit einfachen Schwertern bewaffnet, auf der Ebene von Rohan (Also eine möglichst flache Umgebung ohne Wald und Gebirge) in der Mittagssonne. Beide mit leichter Rüstung.
Falls ich mich vergedrängelt habe tut es mir leid  :P
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1033 am: 1. Jul 2014, 20:28 »
Herr Matchup Chef, wie wäre es mit einer Entscheidung wer gewonnen hat und was das nächste Matchup ist  [ugly]
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1034 am: 1. Jul 2014, 21:33 »
Eomer hat gewonnen...
« Letzte Änderung: 1. Jul 2014, 22:15 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads