11. Mai 2024, 20:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 287191 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1035 am: 1. Jul 2014, 21:42 »
ian mckellen vs. christopher lee


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1036 am: 1. Jul 2014, 21:44 »
Christopher Lee... er hat ne Soldaten Ausbildung, war im 2. WK im Einsatz, hat Tolkien getroffen und is Metaller... :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1037 am: 1. Jul 2014, 21:47 »
Ist es Gandalf der mit herkömlichen Waschmitteln gewaschene oder Gandalf der mit Persil gewaschene? Gandalf der Graue verliert, aber der Weiße gewinnt.
Oder sind es wirklich die Schauspieler? Dann gewinnt Christopher Lee, er kann Ian in einem unachtsamen Moment das Blut aussaugen. Im Notfall hat er sogar sein Lichtschwert und schießt Blitze auf Ian.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1038 am: 1. Jul 2014, 22:03 »
Ich glaube mein ursprüngliches Matchup wurde nicht zu 100 Prozent verstanden  :(
Boromir hat gewonnen...
Eomer vs Faramir
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1039 am: 2. Jul 2014, 18:45 »
Ja, aber alle schienen sich einig zu seien das Eomer gewinnt.

ian mckellen vs. christopher lee

Was meint ihr eigentlich, wer ist mächtiger? Gandalf oder Saruman, beide in dem Besitz ihrer ganzen Macht?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1040 am: 2. Jul 2014, 18:49 »
Meinst du mit "ganze Macht" ihre ganze Maia-Macht? Also Curumo und Olorin?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1041 am: 2. Jul 2014, 18:52 »
Meinst du mit "ganze Macht" ihre ganze Maia-Macht? Also Curumo und Olorin?

Ja, das Matchup lautet also:

Curumo vs. Olórin


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1042 am: 2. Jul 2014, 18:57 »
ähem... wir hatten grad vorher noch Sir Ian McKellen VS Sir Christopher Lee... sollte nicht erstmal das Match-Up fertig gemacht werden?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1043 am: 2. Jul 2014, 19:00 »
ähem... wir hatten grad vorher noch Sir Ian McKellen VS Sir Christopher Lee... sollte nicht erstmal das Match-Up fertig gemacht werden?^^

Ian McKellen gewinnt, er durchbohrt einfach mit einer Münze Lee´s Kopf und das war´s mit eurem Metaller. :P [uglybunti]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1044 am: 2. Jul 2014, 19:01 »
mal überlegen... ich hab nur RL Argumente angeführt... das Film Zeug kam von jemand anderem :P
Christopher Lee... er hat ne Soldaten Ausbildung, war im 2. WK im Einsatz, hat Tolkien getroffen und is Metaller... :P

spricht also alles für Sir Lee

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1045 am: 2. Jul 2014, 19:06 »
Sir Lee hat auch (glaub ich) den Rekord "meiste Filmauftritte", also gewinnt er.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1046 am: 2. Jul 2014, 20:38 »
Ich würde auch sagen Ian gewinnt. Wieso? In Tolkiens Wekren dominiert doch immer das Gute!  [uglybunti]

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1047 am: 7. Jul 2014, 23:45 »
In Bezug auf die Errungenschaften im Leben? Eindeutig Mister Lee. Wie schon erwähnt war er in der Royal Air Force, spricht rund acht Sprachen (er hat sich bspw. in "Das letzte Einhorn" selbst deutsch synchronisiert ^^), spielte in über 275 Filmen mit, und hat eben Prof. Tolkien persönlich getroffen.

In Bezug auf eine physische Auseinandersetzung? So sehr ich Christopher Lee bewundere, ist er trotzdem schon 92 Jahre alt. Mr McKellen ist zwar nur 17 Jahre jünger, wird aber vermutlich trotzdem die größere Ausdauer und Kraft haben.


Zwei alte Herren kämpfen lassen, also wirklich.
Was ihr euch hier so einfallen lasst... [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1048 am: 7. Jul 2014, 23:48 »
ich ging von nem Aufeinandertreffen in besten Jahren aus^^

also gewinnt Sir Lee :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #1049 am: 8. Jul 2014, 00:20 »
Christopher Lee singt seinen Gegenspieler in Grund und Boden. Und in Tolkiens Universum wurden so schon ein paar der epischsten Zusammenstöße entschieden, besonders die magielastigen :D

gezeichnet
Whale