14. Mai 2024, 03:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: BFME 3?  (Gelesen 2505 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
BFME 3?
« am: 3. Nov 2011, 22:19 »
Hi Leute,

ich wollte euch mal die Frage stellen die mich schon fast so lange beschäftigt wie ich SuM 2 habe: ist irgendwas über ein mögliches BFME 3 bekannt? In der Gamestar oder so stand ja mal dass Gerüchte aufgekommen wären oder so aber ich finde ja nichts handfestes.
Weil ein BFME 3 mit aktueller Grafik und neuen Einheiten usw. (oder eins was im 1./2. ZA spielt und dann vielleicht Schlacht um Beleriand heißt) wäre ja wohl der absolute Knaller!

Aber darüber ist nichts weiter bekannt oder also auch unwahrscheinlich das Ganze :(

MfG;
Andúril

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:BFME 3?
« Antwort #1 am: 3. Nov 2011, 22:28 »
Da EA die Rechte für HdR von Werner vor ein paar Jahren abgekauft wurden, und die Rechte für die SuM-Reihe allerdings bei EA sind, wird Werner kein SuM 3 rausbringen können.

Allerdings schließt das zukünftige Strategiespiele im HdR-Setting nicht aus, aber ein Spiel mit dem Namen SuM 3 wirds nie geben.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:BFME 3?
« Antwort #2 am: 3. Nov 2011, 22:50 »
EA könnte ja auch die Rechte wiederabkaufen, also sag niemals nie^^

Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:BFME 3?
« Antwort #3 am: 4. Nov 2011, 08:51 »
Ein Strategiespiel kann man nicht an einer Konsole spielen, deshalb wirds kein solches für HdR mehr geben - dann würde man ja seinen Absatz nur bei den PC-Spielern machen und das ginge ja garnicht, viel zu wenig Umsatz  xD

Wenn sie die Rechte schon verkauft haben, werden sie ihre Gründe dafür haben, und die bestimmt nicht wieder zurückkaufen wollen ;)

Edain ist doch schon so gut wie BFME III 8-)

mfg

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:BFME 3?
« Antwort #4 am: 4. Nov 2011, 12:21 »
Close - die Frage wurde bereits mehrmals gestellt und beantwortet -> SuFu benutzen.


PS: Es heißt Warner und nicht Werner! :D