Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Allgemeines Feedback, Fragen und Diskussionen

<< < (18/19) > >>

Slayer:
Macht ihr eigentlich eine Neue Erebor Map? Wenn ja, orientiert sich diese eher am Hobbit oder macht ihr eine eigene Intepretation? Ich würde nämlich gerne ein Mapkonzept zum Erebor machen.

Wisser:

--- Zitat von: Slayer am 29. Jun 2014, 14:14 ---Macht ihr eigentlich eine Neue Erebor Map? Wenn ja, orientiert sich diese eher am Hobbit oder macht ihr eine eigene Intepretation? Ich würde nämlich gerne ein Mapkonzept zum Erebor machen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe eine angebastelte Grundidee einer Erebor-Map in den tiefsten Verliesen der Speicherplatzwelten meiner externen Festplatte...die allerdings nie wirklich über die Idee-Phase hinausgeragt hat, also um das gleich mal grundsätzlich zu sagen: Ich bin offen für alles.

Was den Erebor der Hobbit-Trillogie anbelangt...ich finde die Interpretation von Peter Jackson etc. furchtbar, bin allerdings vom Inneren der Berg-Gestaltung sehr angetan, aber die beiden Statuen und die Pseudo-Verteidigungsmauer vornedran verursachen bei mir Brechreiz. Also ist eine eigene Erebor-Map von DVZ eine bunte Mischung aus existierender Fanart, Eigeninterpretation und ein Bisschen Peter Jackson.

Da wir natürlich nicht frei von Fehlern sind, möchte ich dich nicht nur ermutigen, ein Mapkonzept vorzustellen, sondern dich offiziell im Namen des Teams darum bitten. Ich freue mich immer über Anregungen und alternative Betrachtungen. :)

MFG Wisser

Slayer:
Okey ich setz mich mal dran.

Ar-Sakalthôr:
Bevor ich was im MM Konzeptbereich Poste frage ich lieber nochmal. Darf man ein Konzept zum Spellbook machen oder habt ihr schon eins?

MfG Sauron5000

Aragorn, der II.:
Schaden kann es nie ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln