Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Akhorahil:
Star Wars Battlefront 2 ist ein Muss für dich wenn du dich brennenst für Shooter oder Star-Wars interessierst.
PoP: T2T ist auch nicht zu verachten. Gut gemachte Rätsle sowie klasse Stimmen und Animationen.
Persus:
Auf jeden Fall Mass Effect. Eins der besten Rollenspiele die ich je gespielt habe. Es ist eine, meiner Meinung nach, perfekte Mischung zwischen taktischem Vorgehen und Action Shooter. Außerdem ist die Story wortwörtlich filmreif, unglaublich fesselnd, keine andere Geschichte hat mich derart fasziniert.
Man beginnt als selbst erstellter Commander Shepard, der auf eine geheimen Mission in einer Siedlung der Menschen auf einem entfernten Planeten geschickt wird. Dort soll er sich beweisen, um als erster Mensch einer militärischen Spezialeinheit, den SPECTERs, beizutreten und damit der Allianz der Menschen zu mehr Rechten im intergalaktischen Rat zu verhelfen. Doch auf der Mission läuft etwas schief, Die Gruppe wird von Jahrtausendelang verschwunden geglaubten Prothanern, intelligenten Maschinenwesen, attackiert. Der Außerirdische, welcher Shepard auf seiner Mission beurteilen sollte, wird von einem Verräter seines eigenen Volkes umgebracht. Die Gruppe um Sheopard erfährt davon und von seinen geheimen Plänen. Sie finden einen protheanischen Sender und Shepard hat eine Vision. Er sieht, wie Maschinen alles organische Leben vernichten. Später erfährt er, dass Der Verräter namens Saren uralte, verscholenne Maschinenwesen zurückzuholen versucht und damit die Menschheit auslöschen will.
Dann beginnt das eigentliche Spiel. Shepard versucht mit allen Mitteln und seinen neuen Möglichkeiten als SPECTER, Saren zu finden und seine Pläne zu durchkreuzen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
Aber so genial die Hauptstory ist, ich bin jemand, der den Kampf mit dem Drachen verschiebt um der Nachbarin die Katze vom Baum zu holen... Soll heißen, ich erledige jeden verdammten Nebenquest.
Und in dem Punkt hat mich Mass Effect enttäuscht, die Nebenmissionen bleiben relativ außen vor. Natürlich gibt es viele Aufgaben, die man nebenbei erledigen kann, aber dort fliegt man fast immer auf andere Planeten und muss dort mit dem MAKO, einem sechsrädrigen Geländefahrzeug, die Umgebung erkunden und danach durch ziemlich ähnlich aussehende Gebäude laufen um irgendetwas mitzunehmen - nicht besonders spannend und äußerst ermüdend.
Und falls du Herr der Ringe magst (Was ich vermute) und auch bereit bist, ein bisschen mehr Geld dafür hinzulegen, empfehle ich dir dringlichst Herr der Ringe Online.
Mann kann sich förmlich in Tolkiens Welt hineinfühlen, man durchlebt mit seinem Helden Abenteuer in kaum beschrieben Teilen Mittelerdes, wie auch in einigen bekannten Orten westlich des Nebelgebirges.
Erkunde mit deinem Character das friedliche Auenland, besuche Elrond in Bruchtal oder schließe dich den Mächten des Bösen aus Angmar an und ziehe als Ork, Spinne oder sogar als Wolf gegen die Seite des Lichts in den Kampf.
Erlerne ein Handwerk und baue Holz und Metalle ab und erschaffe furchteinflößende Waffen, stachelbewehrte Rüstungen, beißende Bogen und schützende Helme.
Wähle eine von den vier freien Völkern Mittelerdes, den Menschen, Elben, Zwegen oder Hobbits und suche dir eine für dich geeignete Klasse mit einzigartigen Fertigkeiten aus.
Ziehe allein, mit Gefährten oder mit einer Sippe in die Schlacht, um die Bedrohung aus Angmar aufzuhalten.
Ich habe jetzt keine Lust, mehr zu schreiben.
In diesem Sinne,
Persus
Ich bin was ich bin:
Empfehlung des Hauses: CoH / CoH OF: Als Beilage die Mod Battle of Legends.
Patrizier 2 wenn sie einen langen Abend einplanen und gerne handeln
und wirtschaften.
Persus:
Hmm... Also die meisten Leute hier listen einfach ein paar Spiele auf die ihnen gefallen.. Ihr solltet auch etwas dazu schreiben, nicht nur die Titel, damit man auch weiß, woran man bei dem Game ist... ;)
Erzmagier:
Ich möchte auch ein neues Spiel:
Fantasy, Rollenspiel, gute Grafik
Kenn ich/hab ich: Oblivion, Morrowind, Gothic 1-3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln