Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (4/107) > >>

Akhorahil:
Die beste Spieleempfehlung für mich wäre ganz einfach:
Dark Messiah of Migth and Magic

Wenn es ein Spiel gibt, dass Action+Rollenspiel so gut verbindet, dann kann es nur Dark Messiah sein. So  verbindet es Actionprügelei mit einem inovativen Rollenspielpart. Aber nicht nur das Gameplay überzeugt, auch die Grafik bietet einige Highlights. Und das trotz minimaler Systemanforderungen. Aber am meisten schätze ich den Wiederspielwert:
Es gibt unendlich Möglichkeiten, um Gegner zu besiegen oder an Hindernissen vorbeizukommen (Ich liebe einfach diese fiesen Tötungsmanöver). Und am Preis kann man auch nicht meckern: schlappe 10 € für ein Meisterwerk.

Wer mehr wissen will hier gucken.

Erzmagier:
Ist es in der Art von Oblivion?
Also mit Quests und so, oder vor allem Kampf?

Akhorahil:
Es ähnelt Oblivion sogar sehr, doch gibt es mehr Action als Quests.

Jekkt:
Also wen du ne hamma geile story willst die einen seh mitnimmt empfehle ich final fantasy X(10)
hamma story schöne zwischensequenzen,leider is die grafik nicht top aktuell weil das spiel ein bissel älter ist.der 12 teil hat bessere grafphik und gamplay aber net so ne gute story wie 12.

wenn du jumpnrun suchst empfehle ich ratchet and clank colle sprüche viel geballer und gehüpfe.

Adamin:
Sag mal, was ist für die bitte schön top Grafik, wenn dir FFX nicht ausreicht?  :o
Also meiner Meinung nach ist das Spiel grafisch sehr gut umgesetzt. Sandstrand-feeling pur (zumindest anfangs ^^).

Spielst nur Virtual Reality oder wie?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln