Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Zero:
@Lars: Zanzarah ist zwar mega alt, aber kombiniert Shooter mit Rollenspiel, ist zwar Kindergrafik aber naja^^. Die Story ist ganz lustig und nunja^^.
--- Zitat von: aelrond am 8. Okt 2009, 21:20 ---Also, ich persönlich finde folgende Spiel Am Besten:
Zanzarah - Das verborgende Portal
Es ist zwar schon ein sehr sehr altes Spiel, aber eigentlich das Schönste, was ich je spielen durfte xD Feen sammeln, magische Wesen treffen - einfach Perfekt.
--- Ende Zitat ---
Lars:
@Kira vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich Gothic II (auch sehr gut), Gothic III (sehr schlecht), Risen (am Anfang ziemlich gut, am Ende eher Enttäuschend) und KotOR II (gefiel mir irgendwie gar nicht) schon gespielt habe :D
anarion:
Wieso Kira?? Kira hat damit gar nichts zu tun. Ich lege hier mit offiziel protest ein das meine Posts Kira zugerechnet werden :D
Hmm wenn du alle Gothic-Spiele gespielt hast, dann hast du halt die besten Rollenspiele gespielt.^^
Da gibts wohl keine Steigerung mehr.
aelrond:
Ich habe wirklich bis heute kein Spiel gesehen was man mit Zanzarah vergleichen könnte :D
leider gab es das Addon nicht :( pleite.
Wenn ich mal ne Mille verdiene werde ich den 2. Teil finanzieren :P
Akhorahil:
Du willst ein Spiel mit nur 1000€ finazieren? (Mille = 1000, nicht 1000000 (Bsp. Millenium).
Aber ich schätze mal eher, du meinst 1 Million. Aber selbst das ist nur ein kleines Budget in für heutige Entwickler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln