Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (21/107) > >>

Altaïr:
Dark Messiah of Might and Magic. Das geilste Spiel was ich kenne, im hinsicht auf Köpfe abhauen^^

Lars:
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Rollenspiel.
Mir ist dabei vor allem eine gute Story wichtig, außerdem sollte es nicht zu schnell durchzuspielen sein. Die Grafik ist mir eigentlich egal, kann ruhig auch was älter sein (so um 2000 rum ist noch ok).
Bis jetzt gefielen mir an Rollenspielen KotOR I und Gothic I am besten.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich  :)

Altaïr:
Oblivion.

Wenns dir zu langweilig wird kannste dir ne neue Story, viele HDR Gegenstände usw. reinpluggern. (siehe Oblivionthread mit Plugin Empfehlungen)

Sonst kenn ich keine Spiele mit so guten Stories.

Fantasyreader:
Divine Divinity - mMn das beste Rollenspiel, was ich gespielt habe. Allerdings hatte ich leider damals das Problem, dass bei einem Quest ein Fehler war, sodass ich nicht weitermache konnte - egal wie weit davor ich lud - aber dafür solls nen Patch geben, den hatte ich damals nicht gefunden :(. Aber bis dahin war das Spiel wirklich toll.

anarion:
@aelrond: Endlich jemand der auch Zanrarrah kennt. Eins der schönsten und spaßigsten Spiele aller zeiten.

@König Legolas: Ich rate dir von Hellgate London ab. Die multyplayerserver werden nicht mehr unterstüzt und das spiel zieht sich extrem lang und mann macht immer das gleiche. Gibt bessere Spiele.

@Lars: Wie wärs mit Gothic 2??^^
Risen geht auch in die Gothicrichtung ist aber halt noch sehr teuer. Sonst ist Dungeon Siege 2 ein ziemlich gutes Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln