Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (30/107) > >>

Lars:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 29. Mär 2010, 22:46 ---Was ich als nächstes kaufen werde:
Mass Effect 2
Wer nur ein bisschen was für third person RPGs übrig hat MUSS Mass effect 1 und 2 einfach gespielt haben, der erste teil überzeugte wesentlich und der jüngst erschiene 2te lässt einen förmlcih Freundentränen übers gesicht fließen^^

--- Ende Zitat ---

Erwarte hier besser keine RPG-technischen Meisterleistungen, denn der RPG-Teil enttäuscht fast durchgehend. Mass Effect 2 ist ein nettes Actionspiel mit leichten RPG-Anteilen, mehr nicht. Das Skillsystem ist ein Witz, das Kampfsystem ist fast ein reiner Shooter, ein Inventar ist nicht vorhanden, etc....
Einfach ein super Beispiel für den aktuellen Casual-Wahn, eigentlich echt traurig...

kilzwerg:
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes kaufen soll.
Risen
Arcania: A Gothic Tale
Two Worlds 2

Ich kann mich nicht entscheiden^^

Lars:

--- Zitat von: kilzwerg am 29. Mär 2010, 22:53 ---Ich kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes kaufen soll.
Risen
Arcania: A Gothic Tale
Two Worlds 2

Ich kann mich nicht entscheiden^^

--- Ende Zitat ---

Arcania: A Gothic Tale würd ich nicht empfehlen, was da bis jetzt zu sehen war war ziemlich schwach.

Risen ist auch kein tolles Spiel. Die Grafik ist schwach, die Story ist schwach, die Charaktere sind blass. Der Einstieg ist ganz gut, aber ab der Hälfte wirds ziemlich lahm. Außerdem viel zu einfach.

Two Worlds kp^^

Wenn du ein wirklich gutes und anspruchsvolles Rollenspiel suchst würde ich dir Dragon Age: Origins empfehlen :)

kilzwerg:
Hab ich schon öfters gehört, dass es gut sein soll, aber um was geht´s da eigentlich?

Laut dem Test scheint Two Worlds 2 ja ziemlich gut zu werden

DireLion:
Also du wählst erstmal aus deinen Char aus eine der drei Klassen...Mensch, Elf oder Zwerg und hast einige Möglichkeiten ihn anzupassen. Jenachdem wofür du dich entschieden hast, bekommst du eine andere Anfangssituation die sich im Spiel selbst auch ausübt...z.B. als Magier. Da triffst du im Spielverlauf immermal wieder jemanden dem du am Anfang bereits begegnet bist. Hauptsächlich geht es darum das du der letzte Graue Wächter bist und versuchst die Dunkle Brut, die alles vernichten will, aufzuhalten. Dabei triffst du einige Verbündete und erlebst eine fantastische und epische Story, die noch dazu mehrere Enden hat.
Ich selbst werd mir morgen mal das Addon ziehen und freu mich schon sehr auf die neuen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Also für RPG Fans ist Dragon Age wirklich nur zu empfehlen.

PS:
Mit Awaking ziehen ist nicht illegal downloaden gemeint, sondern auf der PS3 kann man sich das Addon halt nur herunterladen...Nicht das jemand hier noch was falschen von mir denkt :D

MfG,
DireLion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln