Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (32/107) > >>

Meriath Ifisti:
Ich suche ein sehr altes Spiel das wir immer bei einem Bekannten gespielt haben. Ich kann mich erinnern das es ein eher düsteres Spiel war mit futuristischen Fahrzeugen. Also ein Autospiel. Man konnte Gegner mit Kanonen abschießen welche an den Fahrzeugen befestigt waren. Ich möchte das mal wieder spielen weiß aber nicht mehr wie es heißt.
Es ist ca 6,7,8 oder 9 Jahre her wo ich das gezockt habe. War glaub ich ab 12^^.

Und ein 2tes Spiel nachdem ich suche ist ein Internetspiel. Man bedient eine kleine Rakete und muss in verschieden Planeten Sterne einsammeln und das in einer bestimmten Zeit.
Leider ist mir dieser Name auch entschlichen. Das Spiel ist in 2D, das obige aber in 3D.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
Meriath

Shagrat:
mit dem oberen meinst du vielleicht 187 - ride or die

Meriath Ifisti:
Nein das ist es nicht. Außerdem hab ichd en Fokus auf das 2te Spiel^^. Nur so nebenbei.

Arwen:
juhuuuuu !

halli hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder zu wort :D

also ich hab grad mit meiner cousine erst uno gespielt und dann skipo. das sind beides kartenspiele, aber die machen total spaß. kann man zu zweit spielen oder, wenn man mehr leute ist, auch halt mehr.
viell. kennt ihr die spiele ja auch?!  am pc spiel ich nämlich eher selten. und wenn dann entweder freecell oder solitär (beides kartenspiele).

naja, viiiiiiieeele grüße lass ich mal wieder da

und bis demnächst...

eure arwen  :-*

Turin Turumbar:
Natürlich kennt man die beiden. :)
Gerade Skipbo ist ein super Spiel für den Urlaub, lässt sich immer super am Strand in der Sonne spielen.
Phase 10 ist auch ein sehr gutes Spiel was richtig Spaß macht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln