Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Rabi:
Was wer sagt den hier das FFX keine gute Grafik hat?
Also das ist wirklich eines der Spiele die die Rollenspiele finde ich ordentlich geprägt habe, auch wenn dieses System was beim Kämpfen ist vielleicht nicht jedens Sache ist, aber mier gefällts weil man einfach viel mehr Tatkitk braucht und vorallem man hat auch Zeit bei diesen vielen Fähigkeiten sich eine nützliche auszusuchen.
Besonders zu dieser Zeit als FFX rauskam, war es eben eing rafisches Highlight. Heute sidn fast alle Spiele so aber denken wir mal an die vorherige Zeit zurück.
Also ich empfehle:
FF7-FF10, FFX-2 hab ich nie gespielt leider, FFXII ist wieder richtig cool, auch wenn mir persönlichd as Kampfsystem nicht mehr so gut gefällt.
Jekkt:
Die Grafik ist halt nicht Aktuell wenn man mal so sieht was es jetzt alles gibt.
Was meinst du mit Virtul Reality??
Ich spiele auch gerne Schach nur will nimand mit mir...
DireLion:
Also ich empfehle Legend of Dragoon...da gibts leider nur 2 Probleme...
1. Is noch für die PS1
2. weiß gar nicht ob es das noch irgendwo gibt.
Das Spiel ist ähnlich wie Final Fantasy, meiner Meinung nach sogar besser, aber dafür hab ich einfach zu wenig Final Fantasy gezockt.
Ansonsten empfehle ich:
Call of Duty 4 (PC - Ego Shooter)
Def Jam Fight for New York (PS2 - Nettes Prügelspiel^^)
Assissens Creed (PC - Actionspiel)
Gothic Reihe (PC - Rollenspiel)
Schlach um Mittelerde + diverse Mods besoders empfehle ich den Edain Mod
Joa das is so meine kleine Empfehlung an Games, die ich Momentan zocke.
Erzmagier:
Dark Messia of Might and Magic: Für mich kommt es als Actionspiel mit Rollenspielelementen rüber.
Final Fantasy X: Ich möchte ein Spiel für den PC.....
Danke trotzdem
Curruion:
Also wenn du ein RPG mit Actionspielelementen haben willst, siehts im Moment eher mau aus. Am ehesten noch 'Fallout 3' (ist nur leider keine Fantasy).
Wenns dir eher ums Rollenspiel geht dann 'Drakensang' oder wenn du nicht so viel gegen ältere Grafik hast natürlich 'Baldurs Gate' 1+2 (**).
Oder du wartest noch ein bisschen (bis Mitte oder vielleicht bis Ende des Jahres), dann gibts nähmlich wieder mehr RPGs: 'Dragon Age' (2. Halbjahr), 'Gothic 4', 'Risen' (4. Quartal). Und Zeit für ein neues 'The Elder Scrolls' ist auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln