Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (60/107) > >>

Skulldur:
@Denis
Wie wäre es mit Star Wars Battlefront 2?

ValatmiR:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 11. Feb 2011, 17:35 ---Ein Strategiespiel wäre deutlich schöner.

--- Ende Zitat ---
Ich weis nicht ,ehr den Namen, aber ich such nochmal bei mir, da ich es sowieso nochmal bei mir installieren will.

Zum Inhalt:
Es gibt 3 Völker.
Man muss Planeten erobern und dort eine Basis anlegen etc.
Wenn ich den Namen kenn editier ich Bilder rein^^

EDIT:Hab es es heißt Conquest: Frontier Wars

Shagrat:

--- Zitat ---
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 11. Feb 2011, 17:10 ---Hallo Leute,

ich suche ein Spiel, was mir sehr am Herzen liegen könnte.

Ich suche ein Spiel, bei dem man SciFi-Raumschlachten spielen kann, mit Raumjägern, Fregatten, Kreuzern, Schutzschilden, Laserwaffen etc. etc.  Das Alter des Spiels ist nicht wichtig, es muss nur gut sein. Hoffe ihr kennt da was schönes....

lg

Denis

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 11. Feb 2011, 17:35 ---Ein Strategiespiel wäre deutlich schöner.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Sins of a Solar Empire wäre zu empfehlen

Deutscher Wiki-Eintrag

Englischer Wiki-Eintrag

SPieletipps-Bericht

Lord of Mordor:
Star Wars: Empire at War würde mir da auch noch einfallen, das besteht zwar nicht ausschließlich aus Raumschlachten, aber sie sind ein wichtiger Teil und ich finde sie ziemlich spaßig ^^

Als Klassiker in der Hinsicht gilt zudem noch die Homeworld-Serie, die habe ich aber selbst nicht gespielt. Aber du kannst dir ja mal ein paar Trailer auf Youtube anschauen, vielleicht sprichts dich ja an.

GhostDragon:
Natürlich Empire at war mit dem Addon Forces of Corruption. ;)
Wenn du auch mods haben willst, es gibt zu keinem Spiel auf der Welt mehr Mods als zu Empire at war und dem Addon. ;)
http://www.amazon.de/Star-Wars-Empire-Software-Pyramide/dp/B002KC92ZA/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1297518937&sr=1-1
(Wegen der Gold Edition kann man Schatten aus Vergangenen Tagen gut fragen wie man mit der Gold Edition umgehen  soll.)

Dann hätte ich nach Haegemonia. (Das Spiel ist so ähnlich wie Sins of a Solar Empire.)
http://www.amazon.de/4for3-Haegemonia-Gold-Edition/dp/B0002H3TX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1297518853&sr=8-1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln