Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (61/107) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Am Besten geht man mit der GoldPack-Version gar nicht um, da diese über andere Strings arbeitet und somit sehr viele Mods inkompatibel sind. Falls jemand aber welche sucht, die mit dieser laufen, kann man mir gerne eine PM schicken. ;)

Fingolfin König der Noldor:
@D-eni-s Truchsess Valinors
Wenn du dir Star Wars Empire of War kaufen solltest, würde ich erster nachforschen ob es Probleme mit deinem Betreibssystem und dem Spiel gibt. Das war bei mir der Fall und konnte es erst nach einer weile zum laufen bringen. Aber wenn es dann mal installiert ist, haut es dich echt vom Hocker.

PumaYIY:

--- Zitat von: PumaYIY am 11. Feb 2011, 17:39 ---Mich interessiert irgendwie TestDriveUnlimited 2 aber ich weiß nicht so recht, ob ich mir das holen soll oder nicht^^

Also ist ein Rennspiel, das heute neu rausgekommen ist und spielt auf Ibiza und einer Insel von Hawai...

--- Ende Zitat ---

Also ich hab mir das heute gekauft und bin doch recht unzufrieden:

1.Es gibt kein gescheites Tutorial und jetzt bin ich bei einer Situation angelangt, bei der ich gerne auf der Map gucken würde wo ich hinfahrn muss, bzw. das GPS einstellen, aber ich seh es im Menü nicht und gezeigt wies geht wurde es auch nicht...
2.Die Unterstützung bzw. Erkennung meines Force-Feed-Back(Lenkrad) geht nicht, da es nicht auf der offiziellen Supportlist ist. Zugegeben es ist alt, aber man kann doch erwarten, dass man sowas nicht ständig neu kaufen muss... -> Ein Rennspiel mit Tastatur zu fahren ist wirklich unspektakulär.

Beleg Langbogen96:
das ist meis gints kein handbuch oder so?

PumaYIY:
Na ok das mit der Karte hat sich jetzt geklärt... wie du gesagt hast hab ich im Handbuch nachgeguckt und es gefunden.

Was aber am meisten stört, was sich hoffentlich die Tage gibt, ist das ständige Ab- und Anschalten der Server, weswegen man rausfliegt, bzw. nicht mehr reinkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln