Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Skulldur:
Für Tschernobyl soll es welche geben, einfach bei google nachschaun. (weiß den Namen nicht)
z.B das man seine Waffen auch reparieren kann (das komischer weiße erst offiziel beim 3 Teil dabei ist)
Das die KI besser wird ect.
Es gibt auch welche, dass man dann mit den ganzen Wracks von den Fahrzeugen rumfahren kann, empfehle es aber nicht, weil das ziemlich feelingraubend ist.
Also wie schon gesagt, einfach per Google nachschaun, welche Mods dir zusagen.
Huiner huiva:
Zwar vorallem im Multiplayer lustig, machen aber auch zumindest kurzweilig Spaß im Singleplayermodus, Dead Island, CoD Zombiemode und Killing Floor (und natürlich Minecraft :P).
Wisser:
:p Im Zweifelsfall zock ich wieder Tetris :D
GhostDragon:
Also ich kenne massig gute Mods für Stalker (alle Teile) wenn du noch interesse hast schreib mir eine PMn ich antworte dir dann mit Links und Infos nach bedarf. ;)
GhostDragon:
Kennt jemand von euch ein gutes Martial Arts Game welches nicht unbedingt das Spielprinzip eines Beat n' Up's hat?
Mit Martial Arts meine ich präzise ausgedrückt den Kampf mit Händen und Fäusten und schlagt bitte nicht Jade Empire vor das kenn ich schon, allerdings ein Game welches in diese Richtung geht wäre perfekt. ;)
Plattform: Am besten wäre es natürlich fürn PC, aber ich besitze auch eine X-Box 360 und noch irgentwo eine PS2 also dafür würde auch gehen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln