Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (77/107) > >>

TRC|~Hamster~:
UFC Undisputed 3?

Ich habe es selber nie gespielt, aber sieht spaßig aus und hat auch eine gute Wertung bekommen!

GhostDragon:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am  3. Mai 2012, 18:03 ---Kennt jemand von euch ein gutes Martial Arts Game welches nicht unbedingt das Spielprinzip eines Beat n' Up's hat?

--- Ende Zitat ---

Tut mir wirklich leid aber das von dir Vorgeschlagene Spiel ist ganz klar ein Beat n' Up wie Z.B Tekken, zu diesem Genre zählen alle Games wo man eigentlich nur 1v1 kämpft.
Ich habe mich nicht ganz so präzise ausgedrückt sorry, eventuell eines mit einer Story, z.B wie in Jade Empire.
Du bist Schüler einer Kampfschule, diese wird von Feinden zerstört und du willst dich rächen. ;)

Shagrat:
war der anfang der Story nicht weniger Rache als die Befreiung des Meisters?

und es heißt Beat 'em Up und nicht Beat n' Up

GhostDragon:

--- Zitat von: Blackbeard am  3. Mai 2012, 19:22 ---war der anfang der Story nicht weniger Rache als die Befreiung des Meisters?

und es heißt Beat 'em Up und nicht Beat n' Up

--- Ende Zitat ---

Also ich habe damals aus Rache gehandelt:
Da der Meister sowieso der Hauptfiesling ist
Und ja Shagrat du hast recht. ;)

Allerdings höhrt sich das Game trotzdem recht interessant an um ganz ehrlich zu sein, werd ich mir eventuell später zulegen, ist allerdings leider nichts das was ich suche.

Hat noch jemand eine Idee? :o

Edit: Hat echt keiner mehr ne Idee?

Shagrat:
Naja ich wüsste was was in die Richtung gehen würde, gibts aber nur für PS2 (Teile 1 und 2) bzw PS3 (Teile 3 und 4):

Die Yakuza-Reihe, spielt im fiktiven Tokyote rStadteil Kamurocho es ist im Beat em Up style, es gibt einige Rollenspiel elemente, die Storys finde ich recht gut, am besten schaust du dir erstmal n paar Lets Plays an und bildest dir dann ne Meinung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln