Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (82/107) > >>

.Thranduil.:
Hol dir Dark Souls ist auch voll schwer.

Olmgrond:
Metro 2033 ist auch toll, obwohl es nicht perfekt ist ;)

Der Hexenkönig von Angmar:
Hi, ich will mir mal ein neues Spiel zulegen, hab aber eigntlich keine Ahnung, welches.
Also ich will entweder ein sehr gutes Echtzeitstrategiespiel(So wie SuM) oder mehr was in der Richtung wie Oblivion, Skyrim usw.  Es sollte aber nach möglichkeit schon irgendwie so Mittelalter oder Fantasymäsig sein, da ich kein Shooter oder so was mag.  Wenn jemand ein sehr gutes Spiel in der  Richtung kennt, bitte sagen. 

mfg

Edit:Es sollte jedoch kein online Spiel sein.  Man sollte es auf seinem Computer so spielen können.  Wenn es zum Einzelspieler Modus noch einen Multiplayermodus hat, wäre das sehr schön.

-Dark Angel-:
Wenn du etwas älteres, aber noch immer geiles möchtest kann ich dir Fable - The lost Chapters nur ans Herz legen.Einfach genial :)
Auch die neueren Teile sind gut, wobei ich die aufkommende Neuzeit,mit Musketen und Degen, bei Fable nicht so geil finde :/

mfg

Rogash:
Diablo 3 ?^^
Man braucht zwar da es über Battle.net läuft dauerhaft Internetanschluss, um es zu spielen, ist aber nicht zwingend dadurch Multiplayer. Kann man durchaus auch im Singleplayer spielen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln