Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Elendils Cousin 3. Grades:
Dawn of War könnte ich sonst empfehlen, falls du das noch nicht hast.. sowohl der erste als auch der zweite Teil lässt sich klasse spielen, auch wenn sich beide stark voneinander unterscheiden. Ist zwar eigentlich Science-Fiction, aber das geht ja auch irgendwie in Richtung Fantasy :D
Beim zweiten Teil wird allerdings Steam benötigt, sollte ich noch sagen. Dafür gibts da einen tollen Multiplayer!
Buffo Boffin:
Da wir in unserer WG weder TV noch Konsole habe und trotzdem gern mal zwischendurch zusammen gamen wollen, haben wir uns zwei PC-Gamepads (keine XBox-Controller) angeschafft. Einziges Problem dabei ist, dass wir abgesehen von NHL und FIFA, keine Games haben, die wir spielen könnten.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir evtl. einige Split-Screen/Same-Screen local Multiplayer Spiele, 2-3 Players, empfehlen könnt?
Genre ist grundsätzlich egal, es sollten jedoch keine Shooter sein.
Schon bekannt:
-Fifa/NHL/NBA & Co
-Trine/Trine II
-Project64, Dolphin & Co
Gnomi:
- Alle Teile der Legoreihe. Speziell Lego Star Wars ist richtig genial.^^
- Worms
- Clonk(sehr schwer rein zu kommen, wnen man aber drinnen ist eines der collsten, aber auch anstrengensten Spiele, die ich kenne.)
und halt alle die Spiele über einen Emulator...^^ Ein Kumpel hat während der letzten Vorlesung Super Smash Brothers und Super Mario Party auf seinem Laptop gespielt. :P
Olmgrond:
Falls du richtiges Mittelalter willst, Hol dir Mount & Blade oder War of the Roses (er scheint am 2. Oktober)
Smaug:
Kennt jemand ein gutes RPG, wo man einen Drachen spielen kann?
(Divinity kenn ich schon)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln