Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (90/107) > >>

Dark Slayer:
Erst mal Danke für die Vorschläge
Ich hab mir vor ein paar Tagen Kingdoms of Amalur geholt und es ist echt klasse. Ich wollte nur mal fragen ob die Feienklingen überhaupt eine spezielle Animation bei Stealth-Kills haben oder ob das immer die gleiche ist.

(Es gibt keinen Thread zu Kingdoms of Amalur und ich wollte wegen einer Frage nicht extra einen Aufmachen)

Wisser:
Heyho. Kennt einer von euch einen guten Eisenbahnsimulator mit ansprechender Grafik und der Möglichkeit der Nutzung eines Weltenbauers?

Ich habe vor Jahren mal Railroad Tycoon II gespielt und seitdem kein wirklich schönes mehr gefunden. Wisst ihr da was?

Deeman:
Kennt jemand von euch zufällig ein RPG für den PC (alternativ ein Strategiespiel mit RPG) rund um den fernen Osten vorzugsweise Samurai und so?
Bisher hab ich nur Shogun: Total War gefunden aber es ist nicht wirklich das was ich suche...

.Thranduil.:
http://dynastywarriors.aeriagames.com/

Rohirrim:
Ich bin auf der Suche nach einem RPG mal auf Throne of Darkness gestoßen. Ist so ne Mischung aus RPG und Action. Mich hat es nicht besonders gereizt, also habe ich es auch nicht gekauft. Aber vielleicht gefällts dir ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln