Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Lord of Arnor:
Jade Empire könnte was sein. Hab es selbst noch nicht gespielt, soll aber Biowaretypisch gute Charaktere und (im Gegensatz zu so manchem neuere BW-Spiel^^) eine gute Story haben.
MfG
LoA
GhostDragon:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 13. Mär 2013, 16:37 ---Jade Empire könnte was sein. Hab es selbst noch nicht gespielt, soll aber Biowaretypisch gute Charaktere und (im Gegensatz zu so manchem neuere BW-Spiel^^) eine gute Story haben.
MfG
LoA
--- Ende Zitat ---
Ja Jade Empire kann man nur empfehlen ist ein super Spiel, die Story nimmt auch einige Wendungen die man so nicht erwarten würde zu beginn.
Ich hab es selber gespielt und finde es selbst jetzt noch immer richtig gut.
Shagrat:
Eine kleine Empfehlung meiner Seits an alle Metalheads out there^^
http://store.steampowered.com/app/225260/
BRÜTAL LEGEND! Open Spiel mit Hack'n'Slay und Strategie-Elementen, mit einigen Metalern als Sprechern, wie z.B. Motörheads Lemmy Kilmister als der Kill-Master, Rob Halford von Judas Priest uvm.
Wolf of Wall Street:
Kennt einer von euch gute Wirtschaftssimulationen, die am besten in der heutigen Zeit oder der Industrialisierung spielen. Oder auch gute Agentenspiele.
Der Hexenkönig von Angmar:
wirtschaft aufbau siedler sowas in der art würd ich sagen die Anno Reihe(hab ich zwar selbst nicht, habs aber schon gesehen, dieses ANNO2070 oder wie das heißt spielt denk ich sogar in der Zukunft oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln