Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (94/107) > >>

Slayer:
Mir wurde gesagt das dass Spiel auf die Dauer nicht so toll sein soll.
Es fehlt einfach die Langzeit Motivation.

Dark Slayer:
Es ist mMn aber deutlich besser als CoD Ghosts oder BF4 ;)

GhostDragon:

--- Zitat von: Dark Slayer am 29. Apr 2014, 01:02 ---Es ist mMn aber deutlich besser als CoD Ghosts oder BF4 ;)

--- Ende Zitat ---

Das stimmt schon, doch das bedeutet nicht, dass Titanfall ein super Spiel ist. 8-|
Es hat einfach in der gesamten Spielstruktur viel zu viele Schwächen, alleine die Tatsache, dass man so einfach an die Mechs ran kommt macht diese wiederrum nicht zu einem absoluten Higlight. 8-|
Im Momentanen Gameplay sind die Mechs keine Belohnung für einen guten Spieler, oder eine Hilfe für einen schlechten, sondern einfach nur ein Teil das man ab einer gewissen Zeit vollkommen unabhängig vom können rufen kann.

¡KT!:
Mit Mechs wirst du höchswahrscheinlich die Titan`s meinen oder? Das man einfach an ihnen rankommt stimme ich dir zu,allerdings  herrscht ein sehr gutes Balancing zwischen Piloten und Titan`s, sodass es in meinen Augen auch gerechtfertigt ist, dass sie so ins Spiel integriert sind.

Mfg

¡KT!

Lord of Mordor:
Ich finde die Titans eigentlich hervorragend integriert. Du kannst den Zugriff als guter Spieler beschleunigen, bist aber auch nicht völlig ausgeschlossen wenn's mal nicht so gut läuft. Und die Balance zwischen Titans und Piloten ist wie KT sagt hervorragend. Mich stört eher dass sie so ein enorm einfallsreiches Grundgerüst haben und dann die meisten Waffen und Spielmodi strunzlangweilige Standardkost sind, deswegen konnte mich das Spiel auch nicht so lange fesseln. Aber das lässt sich ja mit Updates noch nachbessern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln