Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
GhostDragon:
Ich sag nur Autoaim Pistole...... 8-|
Das sollte alles über das Spiel aussagen...
Nein jetzt mal ehrlich, die sollten endlich mal vom Gameplay eines COD oder Battlefield wegkommen, bis auf die Titans und das an den Wänden laufen etc (welches man auch in vielen anderen Spielen kann, die Mechanik ist allerdings von GunZ 1 abgekuckt), ist das Gameplay eigentlich nur wie ein etwas größeres (von den Maps) COD ohne Killstreaks. 8-|
Kann es nicht mal wieder einen Shooter geben der sich mehr von dem Mainstream abhebt, denn jedes Jahr das selbe nur im Detail verändert finde ich nicht wirklich anspruchsvoll.
Und da Meckert man über EA weil sie das selbe Spiel auf den Markt werfen (Fifa Manager 14) wie im Vorjahr, nur mit einem Datenbankupdate.
Dabei machen das Activision und EA doch schon seid Jahren, die kleine Anzahl an Änderungen ist nun wirklich nicht der Rede wert. [ugly]
Shagrat:
--- Zitat ---Und da Meckert man über EA weil sie das selbe Spiel auf den Markt werfen (Fifa Manager 14) wie im Vorjahr, nur mit einem Datenbankupdate.
--- Ende Zitat ---
ich glaub da war aber auch das Problem, dass einige Features enternft wurden... ich glaub da war was von wegen das man früher die Spieler per Internet updaten konnte oder so...
und ein "weniger Mainstream shooter" wie wers mit Red Orchestra 2? Keine Killstreaks oder ähnliches (und derzeit noch wenig Fahrzeuge) und keine bescheuerten Upgrades wie Scharschützenzielfernroh r für MGs so das die einen auf 2kilometer wegsnipern... dafür krepiert man auch am laufenden Band :D ich habs mir damals geholt als es kurz gratis auf Steam zum behalten gab^^
¡KT!:
Die Autoaim Pistole, wurde meines Wissens nach abgeschwächt.
Das Problem ist einfach, dass man in einem Jahr einfach zu wenig Zeit hat was zu ändern.
Bestes Beispiel ist Call of Duty hierfür. Und ich verstehe EA und Activision schon, was den jährlichen Release angeht. Die Leute kaufen es sich ja trotzdem, auch wenn es nur kleine Änderungen sind. ( Der Kunde ist sozusagen selber Schuld)
Mit Watch Dogs denke ich, wird mal etwas vom Mainstream weggegangen.
Mfg
¡KT!
GhostDragon:
Ja wohingegen ich sagen muss, dass Watchdogs eher ein Assassins Creed ist als ein richtiger Shooter. ;)
Saruman der Bunte:
Ein ganz nettes Spiel ist die Gilde!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln