Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spielempfehlung
Ar-Sakalthôr:
Ein kleiner Schatz den ich persönlich Feiere:
https://www.youtube.com/watch?v=goH1mtLiyGU
--- Zitat ---Fast vier Jahre sind vergangen, seit Capcom mit Dragon's Dogma auf PS3 und Xbox 360 überraschte. Mit dem Zusatztitel Dark Arisen erschien das Spiel ein Jahr später noch einmal in einer Komplettedition mit allen Zusatzinhalten. Nun schafft es Dragon's Dogma: Dark Arisen nach langer Wartezeit auch endlich auf den PC und bei uns in den entsprechenden Test. Für die Entwickler um Produzent Minae Matsukawa und Game Director Hideaki Itsuno war eine Umsetzung schön länger eine Herzensangelegenheit, scheiterte nur an der Zusammenstellung eines geeigneten Entwicklerteams.
Mit dem Herzen dabei ist in Dragon's Dogma auch euer Held, steht das wichtige Organ des Protagonisten doch im Mittelpunkt eures Abenteuers. Es beginnt in einem kleiner Fischerdorf einer klassischen Fantasy-Welt, das eines Tages von einem Drachen heimgesucht wird. Mutig wie er ist, stellt sich euer Charakter als einziger der gewaltigen Bedrohung entgegen. Diese Courage weckt das Interesse des Drachen, der daraufhin kurzerhand euer Herz verschlingt. Durch mächtige Drachenmagie bedeutet dies jedoch nicht das Ende des Helden. Stattdessen wird er an den Drachen gebunden und startet als sogenannter Erweckter in sein Schicksal, bei dem er sich am Ende dem Lindwurm entgegenstellen muss.
--- Ende Zitat ---
Firímar:
Ich seh diesen Thread jetzt erst und sage für mich: Total War ist das beste, was ich kenne :D Ich liebe einfach Strategiespiele(von The Witcher 3 abgesehen)
Linwe:
Ich kann mich dir anschliessen, ich bevorzuge auch von allen Spielen ganz klar Strategiespiele. Deshalb möchte ich dich fragen, ob du schon Europa Unviersalis 4 oder Hearts of Iron 4 kennst, von Paradox?
GhostDragon:
Hui der Haupttheard ist tot, dann ändern wir das mal!
Ich als großer Action RPG Fan der seit Diablo 1 dieses Genre kennt und nahezu alle bekannten Spiele gespielt hat muss nun einmal eine Empfehlung aussprechen.
Euch dürfte Path of Exile vielleicht bekannt sein, ein weiterer "Diablo Klon" welche Diablo 3 Konkurenz macht.
Dabei ist Path of Exile aktuell das wirklich bessere Spiel, leider ist es nicht sehr einsteigerfreundlich und bedarf viel Planung und Einarbeitungszeit, was viele Spieler abschreckt.
Ich kann euch nur empfehlen es euch mal anzuschauen falls ihr auch Fans dieses Genres seit, es ist Free2Play und man muss wirklich garnichts bezahlen um weiter zu kommen (Nur zusätzliche Truhenfächer und Skins kosten Geld).
Als Jahrelanger Diablo 3 Spieler habe ich mich nun in dieses Spiel verliebt, es bietet viel mehr Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten.
Firímar:
Vom 27.4. 19 Uhr bis zum 1.5. 19 Uhr gibts auf Steam Shogun Total War 2 kostenlos. Geiles Spiel, kann ihr nur empfehlen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln