Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spielempfehlung

<< < (20/107) > >>

König Legolas:
Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Spielen. Da ich schon bemerkt habe dass man hier alles genau erklären muss,  sag ich was ich schon habe , und was ich nicht will .

Also ich möchte die letzte Zeit nur Strategie-( mit Häuser bauen etc ) oder Rollenspiele.
Bei den Strategie bitte keine Siedler oder so etwas in der Art. Ich habe schon ein paar Rollenspiele gesammelt hier eine Liste:

Oblivion game Edition(mit Erweiterungen) ;
Gothic 1-3 (gothic finde ich nicht gut dafür Gothic 1 umso besser) ;
The witcher;
Space Siege;
Hard to be a good;
Age of Pirates 2 - City of abandoned Ships;
Venetica;
Das schwarze Auge Drakensang;
The Chosen;
Hellgate London;
Divinity 2 Ego Draconis;
Mass Effect

Strategie Spiele habe ich nur alle drei Schlacht um Mittelerde teile also ich bin offen für Ratschläge. Bitte beschreibt das Spiel auch was ihr vorschlagt. Ich habe einen sehr guten Laptop^^ .

Reshef:
Comand & Conquerer 3: Tiberium War ist meiner meinung nach ein sehr gelungenes Strategiespiel.
Falls du testen willst, hier ist die demo: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45932.html

aelrond:
Also, ich persönlich finde folgende Spiel Am Besten:

Zanzarah - Das verborgende Portal
Es ist zwar schon ein sehr sehr altes Spiel, aber eigentlich das Schönste, was ich je spielen durfte xD Feen sammeln, magische Wesen treffen - einfach Perfekt.

Call of Juarez 1 & 2
Ein sehr sehr gutes Western Spiel, Cowboy Feeling unter Garantie! Verdammt gute Grafik! Auf jedenfall lohnenswert.

Assassins Creed (2) Ich habe noch nie eine Realischeres Spiel gesehen, die Grafig einfach Atemberaubend :D

Prince of Persia The Sands of Time, Warrior Within, The 2 Thrones + Prince of Persia
Sehr spannend die Sands of TIme  Thriologie, Gruseleffekt, packende Storie und Super Grafik.

SWBF 1 + 2
Sehr schöner Shooter und gute Langzeitgarantie :P

SuM: Wird nach einiger Zeit öde, aber trotzdem ein sehr, sehr gutes Spiel ;)

Fantasyreader:
Ich finde auch Fallout 3 (=Rollenspiel im Postapokalytischen Washington DC - nach ner Atombombe, basiert auf der Oblivionengine) nicht schlecht (aber mit Mod, dass man nach dem Hauptquest weiterspielen kann^^). Auch nicht schlecht sind meiner Meinung StarWars - Empire at War (=Strategiespiel im Starwarsuniversum während des Krieges des Imperiums vs Rebellen inklusive Raum-u. Bodenschlachten sowie Galaxiskarte) und Civ4 (=Strategiespiel ohne selber geführte Schlachten - Aufbau und Führung einer Nation steht im Vordergrund - inklusive Krieg (aber eben nicht echtzeit).
Ungeschlagen (mMn) ist die TotalWarserie - RTW ist perfekt - geile Kombi aus Echtzeitstrategieschlach ten und rundenbasiertem Aufbau seiner Nation in der Antike, Medieval2TW das gleiche mit ein paar neuen Features und besserer Grafik im Mittelalter (geile Mod ThirdAgeTW - Mittelerde als Total War (**) Die Einheiten sind einfach geil - nur die Städte sehen leider so aus wie im normalen Spiel :()).

König Legolas:
Hallo,
Ich wollte mich bei euch bedanken ihr seid sehr informativ, tja und dann werde ich gucken was ich mir besorge.

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln