1. Mai 2024, 02:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 186418 mal)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Spielempfehlung
« Antwort #165 am: 18. Apr 2010, 15:12 »
So ich suche wieder mal ein Game.
Ich habe es einst am Computer von meinem Cousin gespielt. man kann glaub ich zu 2 oder 3 spielen und es gibt die Charaktere Metroid, Zelda und ich glaube auch Mario. Man schießt sich gegenseitig ab. Es ist 2D. Ich kann mich erinnern bei Metroid musste man den Schuss aufladen oder so.
Ich weiß aber nicht obs eine Emulation ist also wäre ich  für jegliche Tipps dankbar.
Wir haben dort in so nem Level gespielt das war so die Oberseite von nem Raumschiff und man konnte auch runterfliegen bei einer Seite [ugly]
Danke schonmal für alle die sich Gedanken machen^^.
Meriath
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #166 am: 18. Apr 2010, 15:13 »
Super Smash bros. vielleicht, ein ehemaliger Freund von mir hat das 

Edit: Mario entfernt
« Letzte Änderung: 18. Apr 2010, 15:21 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Spielempfehlung
« Antwort #167 am: 18. Apr 2010, 15:19 »
Wenn er sagt man schießt sich ab dann kann es nicht Super Smash Bros sein (Ohne Mario(Super MArio smash Bros gibts nämlich nicht)

ansonsten haste dich verschrieben mit abscheißen und die meinst bekämpfen dann ist es die Super Smash Bros Reihe.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #168 am: 18. Apr 2010, 15:21 »
Zitat
Wir haben dort in so nem Level gespielt das war so die Oberseite von nem Raumschiff und man konnte auch runterfliegen bei einer Seite

gibts in dem von mir genannten SPiel (Fox Raumschiff) Zelda auch

und Samus konnte sich auch aufladen und starke Geschosse abfeuern ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Spielempfehlung
« Antwort #169 am: 18. Apr 2010, 16:11 »
Hab gar nicht gewusst, dass es das spiel auch für pc gibt :o
Dachte immer, das gibt´s nur für die verschiedenen nintendokonsolen.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Spielempfehlung
« Antwort #170 am: 18. Apr 2010, 16:13 »
Das Spiel war dann hächstwahrscheinlich Emuliert oder es war ein Flash game wie Super Smash Flash.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Spielempfehlung
« Antwort #171 am: 18. Apr 2010, 16:28 »
Oh ja super Danke.
Es ist Super smash bros.
Danke für die Auskunft^^
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

the Gamer416

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Re: Spielempfehlung
« Antwort #172 am: 11. Mai 2010, 18:37 »
Hey, ich brauche Hilfe:

sollte ich mir Monster Hunter Tri kaufen oder auf Super Mario Galaxy 2 warten?
Hüte Dich vor Frettchen!
Ich plane die Welt zu übernehmen...
Wenn du wissen willst wie, PM an mich

Mein Link

Mein Link

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Spielempfehlung
« Antwort #173 am: 11. Mai 2010, 20:06 »
Hey, ich brauche Hilfe:

sollte ich mir Monster Hunter Tri kaufen oder auf Super Mario Galaxy 2 warten?
Genau die selbe Frage stelle ich mir auch gerade o.O
Hat denn irgendwer schon Monster Hunter Tri und kann berichten wies ist? Super Mario Galaxy 2 ist für mich schon Pflichtkauf, mir stellt sich nur die Frage ob Monster Hunter noch dazu kommen soll.^^

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Spielempfehlung
« Antwort #174 am: 11. Mai 2010, 21:08 »
So ich suche wieder mal ein Game.
Ich habe es einst am Computer von meinem Cousin gespielt. man kann glaub ich zu 2 oder 3 spielen und es gibt die Charaktere Metroid, Zelda und ich glaube auch Mario. Man schießt sich gegenseitig ab. Es ist 2D. Ich kann mich erinnern bei Metroid musste man den Schuss aufladen oder so.
Ich weiß aber nicht obs eine Emulation ist also wäre ich  für jegliche Tipps dankbar.
Wir haben dort in so nem Level gespielt das war so die Oberseite von nem Raumschiff und man konnte auch runterfliegen bei einer Seite [ugly]
Danke schonmal für alle die sich Gedanken machen^^.
Meriath

Super Smash Flash 2. Hab zwar das Original aber das ist auch witzig xD
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ealendrils töd. Diener

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
  • Ich nehme keine Befehle von dreckigen Orkmaden
Re: Spielempfehlung
« Antwort #175 am: 24. Mai 2010, 19:59 »
Command & Conquer Tiberium Twilight und kanes Rache
xD
aber auch HdR Conquest ist cool
Ich nehme keine Befehle von dreckigen Ork-Maden.

"Das ist ein Balrog, ein Dämon aus der alten Welt!"
"DU.....KANNST NICHT......VORBEI!"

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!"


Dieser Ort war einst das Juwel unsres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik.
Und dies soll sie nun wieder werden!
Lasst es den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand.
Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden!
Für Gondor!
Für Gondor!
Für Gondor!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #176 am: 24. Mai 2010, 20:01 »
die Yakuza-Reihe (falls ich sie nicht schon empfohlen haben sollte :D) geile Kämpfe mit guter  Story und interessanten Charakteren ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Spielempfehlung
« Antwort #177 am: 1. Jun 2010, 23:53 »
Falls jemand mal wieder ein wirklich anspruchsvolles Spiel sucht: Demon's Souls (nur für PS3 erschienen).
Man sollte allerdings eine gewisse Frustresistenz mitbringen, da das Spiel jeden Fehler gnadenlos bestraft und dann heißt es Level neu starten :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Spielempfehlung
« Antwort #178 am: 2. Jun 2010, 00:22 »
Falls das hier noch nicht empfohlen wurde:

Bayonetta für die XBox 360!

Ein absolut wahnwitziges Hack'n'Slay mit zig-tausenden ombomöglichkeiten, wunderschöner Graphik, gutem Soundtrack, super Steuerung und alelm drum und dran.
Wer God of War oder Devil May Cry mag, wird Bayonetta lieben.
Es ist nur im Vergleich zu diesen Spielen viiieeeel abgedrehter und nimmt sich selbst nicht ganz so ernst. Doch das tut dem Spiel auch gut.

Und außerdem hat es ja noch die abgefahrendste Protagonisten aller Zeiten, die mit ihren zu Absätzen umfunktionierten Schuh-Pistolen und ihren Ultra-Haaren (ja, Haaren  [uglybunti] ) ihre Gegner auf unheimlich coole Art ins Jenseits schickt  xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #179 am: 2. Jun 2010, 00:24 »
Ratchet Gladiator, Ratchet & Clank A Crack in Time und Tools of destruction (die anderen Teile kenn ich leider nich)
Geile Sprüche, Geile Waffen (Ich sag nur, Tod durch Interdimenionales Wesen namens Fred), interessante Technick, interessante Story ;)
« Letzte Änderung: 2. Jun 2010, 00:31 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads