1. Mai 2024, 00:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 186403 mal)

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Spielempfehlung
« Antwort #195 am: 6. Jul 2010, 00:11 »
Mein Absolutes Lieblingsspiel ist "God of War 3"!

Besser kann kein Spiel mehr werden  (**) (**) (**)

F***ing Epicness Over 9000 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Hiieqlgbn2c

Ein Muss für jeden PS3 Besitzer!

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Spielempfehlung
« Antwort #196 am: 6. Jul 2010, 13:00 »
Mal ne Frage sind die voriegen Teile auch so geil ich mein Grafik Gameplay Moves etc. ??
Also ich find God of war geil aubwohl ich eig. solche sinnlos kill spiele wie GTA hasse^^
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Spielempfehlung
« Antwort #197 am: 6. Jul 2010, 14:55 »
Naja, die voriegen Teile sind halt für PS2, also kann man net viel erwarten von der Grafik her. Gamplay, Moves etc. hat sich eigentlich nichts geändert.


Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #198 am: 6. Jul 2010, 15:21 »
Also ich besitze alle drei Teile als PS3 Version. Wirklich hammer die Spiele, jedem nur zu empfehlen.
Friends with Money Records

Lurtz

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #199 am: 9. Jul 2010, 11:58 »
@Skuldur 15 ja das meine ich aber jedem das seine ;)
Die Halo teile kann ich noch sehr empfehlen

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Spielempfehlung
« Antwort #200 am: 13. Aug 2010, 14:14 »
Hallo Leute ich suche ein gutes PS3 Spiel außer:Uncharted1+2,God of War 1-3,Wolfenstein,Overlord,Rise of Argonauts und assassinscreed 1-3!

Wies sein soll:Nicht so wie Littlebig Planet,Brutal(Vllt. ein bisschen weniger als God of war!),Es soll lange spielbar sein(Nicht wie bei uncharted 2),Am besten ein RPG!

Genre:Mittelalter RPG,Shooter (bitte kein doom^^) oder eine andere Genre die selten ist!

MFG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #201 am: 13. Aug 2010, 14:20 »
ein gutes Spiel das ich immer wieder empfehlen kann ist Yakuza 3, mit einigen Nebenquests udn guter Hauptstory ist das Spiel echt klasse, es ist ansich Action, aber weniger mit Schusswaffen sondern eher Beat em Up Style. man kann eine Stadt auf Okinawa erkunden und den (fiktiven) Tokyo Stadteil Kamurocho

Die kämpfe sind gut animiert und recht relistisch und nicht übertrieben Brutal

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Spielempfehlung
« Antwort #202 am: 13. Aug 2010, 14:22 »
Da hab ich was für dich:
Shooter:
 Aliens vs Predator 3(ist leider nicht in Deutschland raussgekommen, aber du kannst es dir über Uk Import holen aus Österreich oder der Schweiz).

RPG:
The Witcher 2 (musst allerdings bis zum erscheinen warten), Dragen Age.

Mass Effect 2.




ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Spielempfehlung
« Antwort #203 am: 13. Aug 2010, 14:30 »
Komisch alle genannten Spiele kenne ich schon naja Yakuza hat mir gefallen aber früher dachte ich das wäre ohne Story eher wie Tekken!
Ich werds mir nochma genauer anschaun ;)!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Spielempfehlung
« Antwort #204 am: 13. Aug 2010, 14:53 »
Demon's Souls

Action-RPG, mindestens 60 Stunden fürs erste durchspielen, dürften aber eher so um die 100 werden.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Spielempfehlung
« Antwort #205 am: 14. Aug 2010, 08:39 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1534.120.html

Etwas weiter unten müsste noch mein Beitrag über The Saboteur stehen...
Les ihn dir durch ;)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #206 am: 14. Aug 2010, 14:14 »
Also The Saboteur kann ich dir nicht empfehlen, mir hat es gar nicht zugesagt.

Für mich ein schlechter Mix aus GTA und AC. Die Stadt ist von der größe her ganz gut, aber leider sehr lieblos Gestaltet.
Also wenn du z.b.Liberty City aus GTA IV kennst, dann wirst du von Paris und den anderen städten aus The Saboteur entäuscht sein, so war es zumindest bei mir. Die Detail in der Stadt sind wirklich mager, also die Pasanten und Objekte usw. Stadtfeeling -> Fehlanzeige.

Das Klettern ist anfangs zwar ganz toll, aber leider gibt es nicht gerade viele Animationen, und es sieht irgendwie alles so steif aus. Also so elegant über die Dächer Hüpfen wie bei AC ist eher fehlanzeige.

Auch die ein oder andere Textur ist sehr matschig geworden, die K.I hatte auch manchmal grobe aussetzer.

Positiv ist sind die Hauptmissionen. Da ist wirklich für abwechslung gesorgt, die machen wirklich spaß.
Leider sind die Nebenmissionen um so langweiliger, und wiederhohlen sich ständig.
Auch gut ist die stimmige Musik und Personensynchro, das fällt besonder in dem Club auf, da haben die Entwickler die Stimmung gut rüber gebracht.
Was ich persönlich auch als gelungen empfinde ist der teilweise Schwarz-Weiß Grafikstil, das ist Geschmackssache, aber ich fands innovativ.

Aber im gesamten hat mich das Spiel entäuscht, und das obwohl ich eigentlich kaum ansprüche hatte  :)
Friends with Money Records

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Spielempfehlung
« Antwort #207 am: 14. Aug 2010, 17:56 »
Ich hab mich sowieso entschieden(Deamon Souls)!
Wenn ich wieder was brauche nehme ich Hevy rain ;)!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Spielempfehlung
« Antwort #208 am: 14. Aug 2010, 21:11 »
Heavy Rain ist Top, wohl das Videospiel mit der besten, düstersten und ergreifensten Story das ich je gespielt habe.
Beim ersten mal durchspielen sind leider zwei meiner Charakter gestorben (keine sorge das ist kein Spoiler oder so), das war schon relativ hart, da die Charakter wirklich real rüberkommen. Und man auch viel mit ihnen erlebt.
Auch die Grafik ist auf Top niveau  :)
Friends with Money Records

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Spielempfehlung
« Antwort #209 am: 8. Sep 2010, 22:41 »
Kann jemand ein gutes Rollenspiel (PC) empfehlen?
Muss nicht sonderlich aktuell sein...

Was ich schon habe:
Baldurs Gate Reihe
KotoR I & II
Gothic 1- 3
Risen
The Witcher
Mass Effect 1 & 2
Dragon Age: Origins (Awakening noch nicht, wird aber bald gekauft)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter