1. Mai 2024, 05:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 186441 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Spielempfehlung
« Antwort #255 am: 7. Okt 2010, 19:25 »
Meint ihr, es würde sich vor dem Release von Brotherhood schon lohnen, Ubisoft-Aktien zu kaufen?

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Spielempfehlung
« Antwort #256 am: 7. Okt 2010, 19:53 »
Da die Aktien gesunken sind schätz ich mal wegen DRM (:P), wäre es wohl wirklich gut sie momentan zu kaufen ...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Spielempfehlung
« Antwort #257 am: 7. Okt 2010, 19:57 »
Ok, ich denke dann weiter darüber nach. Mal sehen, vielleicht sinken sie ja noch ein wenig. Spätestens bei Brotherhood-Release steigen sie dann kurzfristig stark. Darauf wette ich. Nach ca. 3 Wochen aber wieder verkaufen, da es nicht jeder 2mal kauft und so die Nachfrage bald wieder drastisch sinken kann.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #258 am: 7. Okt 2010, 19:57 »
Lass mich raten: Planspiel Börse?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Spielempfehlung
« Antwort #259 am: 7. Okt 2010, 20:05 »
Mafia 2??? gähn... abseits der Story gabs nix zu sehn -.-

Kann ich dir nur zustimmen  :)

Also Mafia II fand ich auch sehr entäuschend. Die Story war ganz Okay, aber auch nichts besonderes.
Die Stad ist Steril, ohne Details und ohne Leben. Die Passanten sind wie Klone, es gibt vieleicht 20 verschiedene.
Abseits der Story gibt es absolut nichts zu machen, keine Nebenmissionen, keine Rennen oder Freizeitbeschäftigungen, keine betretbaren Geschäfte, Bars oder Clubs...einfach nichts.

Einzig und allein die Zwischensequenzen sind sehr gut.
Friends with Money Records

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spielempfehlung
« Antwort #260 am: 7. Okt 2010, 20:10 »
Einzig und allein die Zwischensequenzen sind sehr gut.
und gewisse Heftchen :D [uglybunti]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Spielempfehlung
« Antwort #261 am: 7. Okt 2010, 21:12 »
@Bilbo:
Du musst ja ganz schön verwöhn sein wenn du das schlecht nennst ...
Ich finde es einfach genial... Die Leute sind super alles ist Lebendig...

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Spielempfehlung
« Antwort #262 am: 7. Okt 2010, 22:45 »
@Bilbo:
Du musst ja ganz schön verwöhn sein wenn du das schlecht nennst ...
Ich finde es einfach genial... Die Leute sind super alles ist Lebendig...


Warum sollte ich verwöhnt sein ? Nur weil ich das Spiel schlecht finde ?

Das Spiel bietet mir eine einigermaßen gute Story mit tollen Zwischensequenzen. Sonst nichts. Kurze Spielzeit, dumme K.I der Polizisten, keine Nebenbeschäftigungen oder Nebenmissionen und keinen Multiplayer.  [ugly]

Die Stadt wirkt Steril und leer. Kaum Objekte oder betretbare Gäbäude. Die Passanten sehen alle Gleich aus, wenn es hoch kommt sind es vieleicht 30 verschiedene Modelle.

Wenn ich mir die Detailreiche, und Lebendige Stadt Liberty City aus GTA IV ansehe, dann ist Empire Bay City gerade zu ein armutszeugniss.

Hier mal paar beispiele der Details aus LC  ;)

- 3 Dunkelhäutige Gangmitglieder stehen an der Straßenecke und reichen einen Joint im Kreis rum.

- Im Hinterhof eines Polizeireviers haben zweie Rassistische Polizisten einen Dunkelhäutigen am Boden verprüggelt un ihn Beleidigt.

- Eine Frau kauft einen Hot Dog und wirft ihn nach ein paar Bissen dem Verkäufer an dem Kopf. Dabei schreit sie irgendwas das ich aber nicht verstanden habe.

- In einer Schmutzigen Gasse im Hafengebiet schläft ein Obdachloser mit einem Topf als Hut.

- Es fängt an zu Regnen, Passanten heben zum Schutz Zeitungen Und Taschen über den Kopf, und beginnen zu rennen.
Manche hohlen auch Regenschirme raus, und Spannen sie auf.

- Im park gibt es viele Yogagruppen und Jogger.

- Auf einer Baustelle laufen Bauarbeiter rum, und Arbeiten mit diversen Werkzeugen.

- Früh Morgens kann man viele Müllfahrzeuge in der Stadt antreffen, auch ein nettes Detail.

- Vor dem Feuerwehr Gebäude stehen Feuerwehr Männer und pfeifen einer Frau nach.

- Ein dicker Polizist versucht einen Räuber zu Fuß zu verfolgen, nach ein paar Metern gibt er aber erschöpft auf.

- Vor dem Krankenhaus stehen ein paar Schwestern und Rauchen.

- Vor einem Club ( aus The Ballad of Gay Tony) stehen Leute schlange und warten bis sie eingelassen werden.
Gleich daneben ist eine Frau die zuviel getrunken hat uns jetzt Kotzt.

-Zwei Fahrzeuge vor mir an der Ampel wird eine Frau aus ihrem Auto gezogen und ihr wird das Auto geklaut.

-Leute Pfeifen nach Taxis und Steigen dann auch ein.

- Straßenarbeiter fegen die Straße

-Obdachlose suchen in Mülltonnen nach Essen

- Manche Leute Putzen Schaufenster und Hausfasaden

- In dem großen Park sind Gärtner da, die Blumen Pflegen

- Urlauber machen Fotos von manchen Bauwerken

- Passanten wühlen im Kofferraum ihres Autos

- Am Flughafen überprüfen Arbeiter die Turbinen von geparkten Flugzeugen. und hacken Dinge auf einem Klembrett ab.

- An einem Eingang zu einer Lieferzone von einer Fabrik schläft ein Wachmann in seinem Häuschen, und schnarcht laut.

- Ein betrunkener Passant ist vor mir herumgetorkelt und ist eine Treppe heruntergefallen.

- Pasaanten reden Miteinander

- Passanten sitzen auf Bänken

- Ein Dieb hat versucht eine Autoscheibe einzuschlagen, wurde aber von zwei Streifenpolizisten gesehen und Verhaftet. Er stieg mit erhobenen Händen hinten in den Streifenwagen ein. War echt verblüfft als ich das gesehen habe.

- In einer abgelegenen Gasse saß eine Leiche an die Hauswand gelehnt. Um sie herum war eine Blutpfütze.

- Bei einem großen Stau auf der breiten Straße auf der zweiten Insel haben sich die Leute gegenseitig beschimpft.

- Ein Straßenmusiker hat an einer Hausecke gespielt.

- Zwei Mitglieder einer Biker Gang haben von ihren Motorrädern aus auf einen Polizeiwagen geschoßen und sind dann abgehaun.

Das macht eine stadt in einem Videospiel lebendig, Empire Bay city ist dagegen eine Geisterstadt.

Und nach der Story ist Schluß, nach ca. 10-15 Stunden ist aus die Maus, man kann nichts mehr machen, man kann nicht mal in der Stadt rumfahren.

Und man sollte das Spiel nicht kaufen, allein schon aufgrund der Aussage der Entwickler. Das sie in der Story lücken eingebaut haben, und große Zeitsprünge gemacht haben, um dies dann später per DLC nachzuliefern.

Dazu kommen noch die ganzen Feautures die so groß angekündigt wurden, wie z.b. der Waffenschein, Zeitung lesen, das man die Geburt des TVs miterlebt und auch schauen kann oder verschiedene Enden usw.
Kurz vor Relase wurde dann gesagt das man das dann doch nicht einbauen konnte wegen Zeitmangel und bla bla bla....
Aber die DLC konnten sie schon vor Relase fertigstellen ? Komisch nicht, dafür hatten sie noch Zeit ?  8-|

Für mich persönlich eindeutig ein Hype Spiel an dem nichts dran ist.


« Letzte Änderung: 7. Okt 2010, 23:09 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spielempfehlung
« Antwort #263 am: 7. Okt 2010, 23:05 »
Da sTimme ich Bilbo zu, ich fand sogar das schlechter bewertere Pate 2 besser

Ich finde, es bringt nicht so viel Mafia-Feeling auf wie "Der Pate" und dessen fortsetzung, zumal es stark linear in einer freierkundbaren Welt, wo es ansich kaum was interessantes gibt, was mMn nich wirklich prickelnd ist, so viel zu erkunden, so wenig zu entdecken, die Story mag zwar interessant sein, aber mMn fehlt das "Familien"-Feeling, dass man bei der Cosa Nostra, bei diesem Medium, sich erhoffen kann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #264 am: 4. Nov 2010, 17:12 »
Wie im Oblivion-Stil? Also Echtzeitkämpfe und Openworld, oder was?

Wenn du das meinst, kann ich Gothic 1 und 2  absolut empfehlen, mit die besten Spiele, die ich kenne (3 und 4 kann man aber trotz besserer Grafik vergessen).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Spielempfehlung
« Antwort #265 am: 4. Nov 2010, 17:16 »
ja, Oblivion ist glaube ich gerade im angebot für 10 € mit Addon, also könnte nicht so schlecht sein sich das nochmal zu kaufen, aber ich muss sagen, dass ich die Gothic Reihe besser finde^^
Ansonsten Dragon Age. Two Worlds würde ich nicht empfehlen, das ist schon etwas älter, dann tuts auch Oblivion. Wenn du was aktuelles haben willst Risen

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #266 am: 4. Nov 2010, 17:19 »
Nun, Hittheshit, ich wäre hier nur weil es ein Rollenspiel ist mit Dragon Age echt vorsichtig, dessen Spielprinzip unterscheidet sich wirklich krass von Oblivion.
Two Worlds 1 ist definitiv nicht zu empfehlen, allerdings klingt der Nachfolger deutlich besser und erscheint auch noch am Dienstag. Eventuell lohnt sich hier das Warten.
Ansonsten halt noch Risen. Gothic 3 empfehle ich grundsätzlich nicht, aber für reine Sandboxspieler könnte es das auch tun.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Spielempfehlung
« Antwort #267 am: 4. Nov 2010, 18:05 »
Ich empfehle mal n Spiel

SOUL CALIBUR 4 (X360,PS3,PSP)
Art:Beat em up
Grafik:Gut (zwischen haut mich vom Sessel und naja geht besser!)
Spielspass:Sehr lang
Beschreibung:
In Soul Calibur gibts aus verschiedenen Spielen zusammengemischt Charakter aber auch
erfundene sind dabei!
Man kann sich sogar selber welche zusammenstellen oder andere bearbeiten!
Das beste am Spiel sind die vielen Waffen was selten bei nem beat em up Spiel ist!
Und noch was:Levelt ein Char so bekommt er neue Waffen und Moves!
Bilder:


« Letzte Änderung: 4. Nov 2010, 20:48 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Spielempfehlung
« Antwort #268 am: 4. Nov 2010, 18:33 »
kann es sein das es dieses Spiel nicht für Pc gibt?
weil was anderes spiele ich nich ;)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Spielempfehlung
« Antwort #269 am: 4. Nov 2010, 18:48 »
Ich auch nicht. Aber wir PCler werden ja sowieso immer weiter abgeschoben :(
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich