1. Mai 2024, 02:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 186425 mal)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #435 am: 11. Jan 2013, 13:02 »
Spellforce 1 + Addons. Mischung aus RPG und Strategie und vorallem ist man nicht schon nach vier Stunden durch.
Ist aber schon etwas älter also kein Grafikknaller dennoch hat mich persönlich die Story gefesselt.

Es gibt zwar noch Spellforce 2 + Addons ich find den ersten Teil aber besser...

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #436 am: 11. Jan 2013, 13:26 »
Ich suche ein gutes Fantasy-RPG. Ich kenne schon: Dark Messiah, Risen 1+2, Gothic-Reihe, TES-Reihe, Wichter 1+2 und Dragon Age:Origins.

Was kennt ihr noch so an guten Spielen?
Na da würd' ich einfach bei der letzgenannten Reihe weitermachen und Dragon Age 2 spielen^^...Hat seine größeren Mankos, klar, ist meines Erachtens nach aber auch nicht die Vollkatastrophe, für die es viele halten, ich hab's immerhin 2 mal durch :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Spielempfehlung
« Antwort #437 am: 11. Jan 2013, 13:43 »
Na da würd' ich einfach bei der letzgenannten Reihe weitermachen und Dragon Age 2 spielen^^...Hat seine größeren Mankos, klar, ist meines Erachtens nach aber auch nicht die Vollkatastrophe, für die es viele halten, ich hab's immerhin 2 mal durch :).

MfG

Lord of Arnor

Bin immer davor zurückgeschreckt es zu kaufen, weil man überall liest das viel schlechter als Teil 1 ist.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #438 am: 11. Jan 2013, 13:49 »
Ja, das war bei mir genauso.^^ Dann hab' ich's mal billig erstanden und was soll ich sagen...es ist schlechter als Teil 1, es ist unfertig, aber es hat mir immer noch ziemlich Spaß gemacht. Ein Stückweit natürlich Geschmackssache, aber für den aktuellen Preis (Uk-Import um die 10 Euro, deutsche Version 20) würde ich das in jedem Falle empfehlen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Spielempfehlung
« Antwort #439 am: 11. Jan 2013, 14:20 »
Ich bin der gleichen Meinung. Trotz einiger Schwächen (zum Beispiel die einfach nur billige tausendfache Wiederverwertung der immer gleichen Gebiete) ist Dragon Age 2 ein echt gutes Spiel, immer hin hab ich es seit Weihnachten zweimal durch.
Die Geschichte und die Charaktere sind (mal wieder) affenstark, und teilweise kann man auch echt am Boden liegen vor Lachen.
Klare Kaufempfehlung von mir ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Spielempfehlung
« Antwort #440 am: 12. Jan 2013, 23:47 »
Habt ihr/Hat jemand noch andere Empfehlungen?

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Spielempfehlung
« Antwort #441 am: 13. Jan 2013, 16:15 »
Also ich spiel gerade Dragons Dogma das ist eigentlich ganz geil besonders weil du auf die großen Viecher rauf klettern kannst um Schwachstellen zu finden. Auch aber geil ist das du verschiedene Wege einschlagen kansst wie z.b. ich gerade eine "Mystischen Ritter" habe der sich der Magie bedient. Das Spiel ist aber auch ziemlich schwer zum durchspielen besonders am Anfang
Aber sieh dir mal ein LP an

LG Andaros

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Spielempfehlung
« Antwort #442 am: 13. Jan 2013, 18:47 »
Das Spiel sieht schon gut aus, aber ich haber leider weder PS 3 oder Xbox 360.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Spielempfehlung
« Antwort #443 am: 13. Jan 2013, 19:00 »
das kann ich mir vorstellen das würde sich am PC nämlich schwer zocken lassen

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Spielempfehlung
« Antwort #444 am: 13. Jan 2013, 19:05 »
Kingdoms of Amalur
Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Spielempfehlung
« Antwort #445 am: 18. Jan 2013, 14:16 »
Erst mal Danke für die Vorschläge
Ich hab mir vor ein paar Tagen Kingdoms of Amalur geholt und es ist echt klasse. Ich wollte nur mal fragen ob die Feienklingen überhaupt eine spezielle Animation bei Stealth-Kills haben oder ob das immer die gleiche ist.

(Es gibt keinen Thread zu Kingdoms of Amalur und ich wollte wegen einer Frage nicht extra einen Aufmachen)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Spielempfehlung
« Antwort #446 am: 13. Feb 2013, 16:42 »
Heyho. Kennt einer von euch einen guten Eisenbahnsimulator mit ansprechender Grafik und der Möglichkeit der Nutzung eines Weltenbauers?

Ich habe vor Jahren mal Railroad Tycoon II gespielt und seitdem kein wirklich schönes mehr gefunden. Wisst ihr da was?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #447 am: 13. Mär 2013, 15:32 »
Kennt jemand von euch zufällig ein RPG für den PC (alternativ ein Strategiespiel mit RPG) rund um den fernen Osten vorzugsweise Samurai und so?
Bisher hab ich nur Shogun: Total War gefunden aber es ist nicht wirklich das was ich suche...

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Spielempfehlung
« Antwort #448 am: 13. Mär 2013, 15:43 »

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Spielempfehlung
« Antwort #449 am: 13. Mär 2013, 15:46 »
Ich bin auf der Suche nach einem RPG mal auf Throne of Darkness gestoßen. Ist so ne Mischung aus RPG und Action. Mich hat es nicht besonders gereizt, also habe ich es auch nicht gekauft. Aber vielleicht gefällts dir ja.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn