1. Mai 2024, 13:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 186505 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #450 am: 13. Mär 2013, 16:37 »
Jade Empire könnte was sein. Hab es selbst noch nicht gespielt, soll aber Biowaretypisch gute Charaktere und (im Gegensatz zu so manchem neuere BW-Spiel^^) eine gute Story haben.

MfG

LoA
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spielempfehlung
« Antwort #451 am: 14. Mär 2013, 16:04 »
Jade Empire könnte was sein. Hab es selbst noch nicht gespielt, soll aber Biowaretypisch gute Charaktere und (im Gegensatz zu so manchem neuere BW-Spiel^^) eine gute Story haben.

MfG

LoA

Ja Jade Empire kann man nur empfehlen ist ein super Spiel, die Story nimmt auch einige Wendungen die man so nicht erwarten würde zu beginn.
Ich hab es selber gespielt und finde es selbst jetzt noch immer richtig gut.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spielempfehlung
« Antwort #452 am: 22. Mär 2013, 22:12 »
Eine kleine Empfehlung meiner Seits an alle Metalheads out there^^

http://store.steampowered.com/app/225260/

BRÜTAL LEGEND! Open Spiel mit Hack'n'Slay und Strategie-Elementen, mit einigen Metalern als Sprechern, wie z.B. Motörheads Lemmy Kilmister als der Kill-Master, Rob Halford von Judas Priest uvm.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Spielempfehlung
« Antwort #453 am: 4. Mai 2013, 16:54 »
Kennt einer von euch gute Wirtschaftssimulationen, die am besten in der heutigen Zeit oder der Industrialisierung spielen. Oder auch gute Agentenspiele.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2013, 17:25 von Obscurus Mors »
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #454 am: 4. Mai 2013, 22:53 »
wirtschaft aufbau siedler sowas in der art würd ich sagen die Anno Reihe(hab ich zwar selbst nicht, habs aber schon gesehen, dieses ANNO2070 oder wie das heißt spielt denk ich sogar in der Zukunft oder so.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Spielempfehlung
« Antwort #455 am: 5. Mai 2013, 14:03 »
Anno 2070 spielt zwar in der Zukunft, ist aber denoch sehr realistisch und gut gemacht. Kann ich jedem empfehlen :D
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #456 am: 17. Jul 2013, 22:42 »
so ich brauch jetzt weniger eine Empfehlung für ein Spiel, sondern eine Antwort auf eine Frage, bei der ich nicht ganz schlau werd, darum brauche ich am besten jemanden, der das Spiel hat, dass er mir das sagen kann.
Ich wollte mir heute das SPiel Brick Force holen, überall im Netz hab ich gesehen, dass das kostenlos ist, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass man es für 9€  auf Amazon kaufen kann, warum?  Ist es jetzt kostenlos oder doch nicht, überall hab ich wenn ich über Google gesucht hab gesehn, dass es kostenlos sein soll, aber warum kann man es dann auch kaufen???
Wäre jetzt wirklich schön, wenn mir das einer sagen könnte, der das Game hat, dass ich weiß, ob ich mir das jetzt einfach so donwloaden kann oder ob dass dann so n Art Krack wär, ich will nämlich nix illegal holen, wenn es nich kostenlos ist kauf ichs mir eben, aber ich weiß jetzt einfach nicht, ob es jetzt kostenlos ist oder nicht?!

mfg

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Spielempfehlung
« Antwort #457 am: 22. Jan 2014, 19:31 »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spielempfehlung
« Antwort #458 am: 22. Jan 2014, 19:39 »
Hört sich gut an :)
Ich lade es eben mal runter ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


OliverSimon

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Spielempfehlung
« Antwort #459 am: 29. Jan 2014, 06:27 »

Natürlich Empire at war mit dem Addon Forces of Corruption. ;)
Wenn du auch mods haben willst, es gibt zu keinem Spiel auf der Welt mehr Mods als zu Empire at war und dem Addon. ;)
http://www.amazon.de/Star-Wars-Empire-Software-Pyramide/dp/B002KC92ZA/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1297518937&sr=1-1
(Wegen der Gold Edition kann man Schatten aus Vergangenen Tagen gut fragen wie man mit der Gold Edition umgehen  soll.)

Dann hätte ich nach Haegemonia. (Das Spiel ist so ähnlich wie Sins of
Solarmodule.)
http://www.amazon.de/4for3-Haegemonia-Gold-Edition/dp/B0002H3TX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1297518853&sr=8-1


Es ist fantastisches Spiel für sicher ... Ich habe es viele Male gespielt und immer noch gerne mit meinen Freunden zu genießen ..
« Letzte Änderung: 29. Jan 2014, 16:56 von OliverSimon »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spielempfehlung
« Antwort #460 am: 7. Feb 2014, 18:05 »
Und wieso greifst du einen Uralten Kommentar von mir auf, ohne irgend einen Sinn (niemand sucht momentan ein Vergleichbares Spiel in diesem Theard).  ;)

Es ist zwar schön, dass dir EaW so gefällt, aber schreibe es doch bitte erst, wenn wirklich einer ein solches Spiel sucht. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spielempfehlung
« Antwort #461 am: 20. Feb 2014, 20:35 »
rumpel macht grad ein Lets Discover von Banished

http://www.youtube.com/watch?v=k-6vm490Yts

wär das vlt. was für die Anno/Sim City Freunde unter euch? Ich werds mir evtl. holn

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Spielempfehlung
« Antwort #462 am: 21. Feb 2014, 15:11 »
Ich habe es mir gerade geholt, jedoch auf der Seite des Entwicklers anstatt nur auf Steam:
http://www.shiningrocksoftware.com/buy/
Das Spiel ist da billiger und man bekommt zusätzlich zum Steam Key eine Version ohne Kopierschutz :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spielempfehlung
« Antwort #463 am: 22. Feb 2014, 17:27 »
schreib doch mal, wnen dus nb bissl gezockt hast, ob dus weiter empfehlen würdest


btw Gronkh lets playts jetz

http://www.youtube.com/watch?v=jM4cj7-A2nU

Btw, falls sichs jemand über die Website kauft und den Steamcode nich will... ich würd ihn gern nehmen :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

homie

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Spielempfehlung
« Antwort #464 am: 28. Apr 2014, 20:35 »
Kann mir jemand was zu Titanfall (360) sagen? Lohnt es sich es zu kaufen?
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden.