4. Mai 2024, 21:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 186773 mal)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Spielempfehlung
« Antwort #465 am: 28. Apr 2014, 23:02 »
Mir wurde gesagt das dass Spiel auf die Dauer nicht so toll sein soll.
Es fehlt einfach die Langzeit Motivation.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Spielempfehlung
« Antwort #466 am: 29. Apr 2014, 01:02 »
Es ist mMn aber deutlich besser als CoD Ghosts oder BF4 ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spielempfehlung
« Antwort #467 am: 29. Apr 2014, 14:37 »
Es ist mMn aber deutlich besser als CoD Ghosts oder BF4 ;)

Das stimmt schon, doch das bedeutet nicht, dass Titanfall ein super Spiel ist. 8-|
Es hat einfach in der gesamten Spielstruktur viel zu viele Schwächen, alleine die Tatsache, dass man so einfach an die Mechs ran kommt macht diese wiederrum nicht zu einem absoluten Higlight. 8-|
Im Momentanen Gameplay sind die Mechs keine Belohnung für einen guten Spieler, oder eine Hilfe für einen schlechten, sondern einfach nur ein Teil das man ab einer gewissen Zeit vollkommen unabhängig vom können rufen kann.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Spielempfehlung
« Antwort #468 am: 1. Mai 2014, 19:42 »
Mit Mechs wirst du höchswahrscheinlich die Titan`s meinen oder? Das man einfach an ihnen rankommt stimme ich dir zu,allerdings  herrscht ein sehr gutes Balancing zwischen Piloten und Titan`s, sodass es in meinen Augen auch gerechtfertigt ist, dass sie so ins Spiel integriert sind.

Mfg

¡KT!

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Spielempfehlung
« Antwort #469 am: 1. Mai 2014, 19:46 »
Ich finde die Titans eigentlich hervorragend integriert. Du kannst den Zugriff als guter Spieler beschleunigen, bist aber auch nicht völlig ausgeschlossen wenn's mal nicht so gut läuft. Und die Balance zwischen Titans und Piloten ist wie KT sagt hervorragend. Mich stört eher dass sie so ein enorm einfallsreiches Grundgerüst haben und dann die meisten Waffen und Spielmodi strunzlangweilige Standardkost sind, deswegen konnte mich das Spiel auch nicht so lange fesseln. Aber das lässt sich ja mit Updates noch nachbessern.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spielempfehlung
« Antwort #470 am: 2. Mai 2014, 15:25 »
Ich sag nur Autoaim Pistole...... 8-|
Das sollte alles über das Spiel aussagen...
Nein jetzt mal ehrlich, die sollten endlich mal vom Gameplay eines COD oder Battlefield wegkommen, bis auf die Titans und das an den Wänden laufen etc (welches man auch in vielen anderen Spielen kann, die Mechanik ist allerdings von GunZ 1 abgekuckt), ist das Gameplay eigentlich nur wie ein etwas größeres (von den Maps) COD ohne Killstreaks. 8-|
Kann es nicht mal wieder einen Shooter geben der sich mehr von dem Mainstream abhebt, denn jedes Jahr das selbe nur im Detail verändert finde ich nicht wirklich anspruchsvoll.
Und da Meckert man über EA weil sie das selbe Spiel auf den Markt werfen (Fifa Manager 14) wie im Vorjahr, nur mit einem Datenbankupdate.
Dabei machen das Activision und EA doch schon seid Jahren, die kleine Anzahl an Änderungen ist nun wirklich nicht der Rede wert. [ugly]


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spielempfehlung
« Antwort #471 am: 2. Mai 2014, 15:31 »
Zitat
Und da Meckert man über EA weil sie das selbe Spiel auf den Markt werfen (Fifa Manager 14) wie im Vorjahr, nur mit einem Datenbankupdate.
ich glaub da war aber auch das Problem, dass einige Features enternft wurden... ich glaub da war was von wegen das man früher die Spieler per Internet updaten konnte oder so...

und ein "weniger Mainstream shooter" wie wers mit Red Orchestra 2? Keine Killstreaks oder ähnliches (und derzeit noch wenig Fahrzeuge) und keine bescheuerten Upgrades wie Scharschützenzielfernroh r für MGs so das die einen auf 2kilometer wegsnipern... dafür krepiert man auch am laufenden Band :D ich habs mir damals geholt als es kurz gratis auf Steam zum behalten gab^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Spielempfehlung
« Antwort #472 am: 2. Mai 2014, 15:39 »
Die Autoaim Pistole, wurde meines Wissens nach abgeschwächt.
Das Problem ist einfach, dass man in einem Jahr einfach zu wenig Zeit hat was zu ändern.
Bestes Beispiel ist Call of Duty hierfür. Und ich verstehe EA und Activision schon, was den jährlichen Release angeht. Die Leute kaufen es sich ja trotzdem, auch wenn es nur kleine Änderungen sind. ( Der Kunde ist sozusagen selber Schuld)
Mit Watch Dogs denke ich, wird mal etwas vom Mainstream weggegangen.


Mfg

¡KT!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spielempfehlung
« Antwort #473 am: 2. Mai 2014, 16:09 »
Ja wohingegen ich sagen muss, dass Watchdogs eher ein Assassins Creed ist als ein richtiger Shooter. ;)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Spielempfehlung
« Antwort #474 am: 2. Mai 2014, 22:20 »
Ein ganz nettes Spiel ist die Gilde!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Spielempfehlung
« Antwort #475 am: 2. Mai 2014, 22:21 »
Troubel in Terrorist Town ist das Premium Spiel vor dem Herrn  (**)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spielempfehlung
« Antwort #476 am: 3. Mai 2014, 14:44 »
Also wenn ich Spiele empfehlen sollte dann wären es diese:

Dragon Age Origins
Age of Empires 2
Rom Total War
Medieval 2 Total War
SW Knights of the Old Republic
NeverWinter Nights 2
SW Jedi Knight (alle Teile)
X-Wing (Klassiker)
Schlacht um Mittelerde (Muss man eigentlich nicht empfehlen)
Assassins Creed 2+Brotherhood+Revelations (ich mochte das alte Gameplay mehr)
Hitman (alle Teile)
Call of Duty (alles vor Modern Warfare 2)
Battlefield 2
SW Battefront 1+2
Swat 3+4
Ufo Aftermath,Aftershock und Afterlight
Far Cry
Saints Row (alle Teile sind Genial bescheuert)
Supreme Commander
SW The Force Unleashed
SW Empire at War
S4 League
Jade Empire

Das sind so die Spiele die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind.^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Spielempfehlung
« Antwort #477 am: 4. Mai 2014, 09:46 »
SW the force unleashed hab ich, ist der zweite Teil auch kaufenswert?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spielempfehlung
« Antwort #478 am: 4. Mai 2014, 11:31 »
The Force unleashed hatte ich auch mal :D
Auf welchem Betriebssystem läuft dein PC/lief als du das Spiel gespielt hast?
Auf Vista ist es bei mir ab einer bestimmten Stelle immer abgestürtzt, wodurch ich es nie hab zu Ende spielen könne...

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Spielempfehlung
« Antwort #479 am: 4. Mai 2014, 12:39 »
Ich weiss das normalerweise hier Spiele empfholen werden aber ich werde hier eine Mod empfehlen.
Alle die grosse Game of Throns Fans sind empfehle ich euch die Westeros Total War Mod für Medivel 2 Total War. Ist grossartig und ich könnt die Story spielen und alle 7 Königreiche.