Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Meinungen zum Spiel War in the North

<< < (5/18) > >>

Vexor:
Ach man spielt die nächste Schwierigkeitsstufe dann mit der alten Rüstung und Skillpunkten durch?
Das ist ja öde...

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Vexor am 13. Nov 2011, 23:22 ---Ach man spielt die nächste Schwierigkeitsstufe dann mit der alten Rüstung und Skillpunkten durch?
Das ist ja öde...

--- Ende Zitat ---
Jap man behält alles, was man in der vorherigen Schwierigkeitsstufe erlangt hat. An sich okay, da die Orks, Goblins und Co. deutlich mehr Schaden verursachen, aber an den Lebenspunkten und der Rüstung hat sich bei ihnen wohl nichts geändert, was meiner Meinung nach besser gewesen wäre. Aber ohne die ganzen Sachen aus der vorherigen Stufe wäre es irgendwann kaum noch zu schaffen, da man zum Beispiel nach einem Treffer der Ork-Magier stirbt.

Edit: Ich muss sagen, dass die Elbin wirklich klasse ist, wenn man sie selbst spielt. Da ist sie wirklich als Allrounder einsetzbar. Aber die Andriel-KI ist schlichtweg schlecht und stirbt viel zu häufig. Aber das Problem hatten wir jetzt auch mit Eradan. Die KI der Partner ist einfach nicht so toll!

MfG Radagast

Kili:
Ich habe bisher nur mit Eradan (Waldläufer) gespielt. Er gefällt mir am ehesten. Die Figuren an sich prägen sich kaum ein da man ihr Aussehen (Gesicht/Haare) ändern kann. Eradan sieht bei mir jetzt aus wie ein echter Dunedain Waldläufer und nicht wie ein Rohan Soldat

Edit by Vexor: Hab die Beleidung mal rausgenommen..

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Also gestern hab hab ichs mal durchgezockt und ich mus sagen genial einfach alles aber jetzt auf Heldenhaft wirds schwer

Kili:
Das mag vielleicht komisch klingen aber ich finde es merkwürdig wie gut Alle dieses Spiel finden. Es fehlt einfach der Schliff im Gameplay und der Grafik. Hier und da kann man sagen, dass das Spiel gut ist. Die Orks,Grabunholde,Uruks und all das sind äußerlich gut gelungen und die Umgebungen sind auch ganz nett.

Die Elbin zaubert mir zu viel und durch die schlechte Synchro und der unglaubwürdigen Geschichte haut es mich nicht vom Hocker. Für eine 1 und ne' 2 reicht das Spiel auf keinen Fall aus. Werde nach dem ich es durchgespielt habe benoten  :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln