Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Meinungen zum Spiel War in the North
Lugandar:
Also das Spiel ist...hmmm...wie soll ich das sagen...hmmm.... 8-|
DER ABSOLUTE HAMMER!!!!
Das beste Herr der Ringe Rollenspiel ever!! (XBOX360)
Grafik:Genial
Story: Genial
Gamplay: Legen- warte noch nicht es kommt gleich-där!
Nichts zu aussetzten bis auf eines...
Mein bro und ich spielten bis Fornost (bis zum Boss) durch, dort sind wir ein paar mal verreckt und machten ne' Pause.
Wir spielten weiter bis nach gundabad wo sie zwei trolle vor der Hölle warteten!
Wir verreckten ein paar mal und machten eine Pause!
Heute: Neustart!
ICh trette bei und wir starteten ddas Spiel..doch was ist das: ICh bin von level 14 auf 8 Runter und bin auf den Stand von Fornost! Das heißt: er hatt ab fornost aufgehört zu speichern >.<
Aber sonst genial!
Mein Favorit ist Farin: Ein tollwütiger Zwerg der alles niedermetzelt dass ihm in den Weg kommt! Gehts besser?
Fazit: Ein muss für alle Herr der Ringe Fans!
LG
Der Wolf aus dem Norden
Adamin:
Bin jetzt bei den Hügelgräberhöhen angelangt. Das bisherige Ambiente ist schonmal schick, freu mich schon auf die Grabunholde.
Blöderweise habe ich nur einen ganz dummen Sound-Bug. Farin und Eradan sprechen andere Dialoge als im Untertitel steht. Recht nervig...
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Adamin am 13. Nov 2011, 18:53 ---Bin jetzt bei den Hügelgräberhöhen angelangt. Das bisherige Ambiente ist schonmal schick, freu mich schon auf die Grabunholde.
Blöderweise habe ich nur einen ganz dummen Sound-Bug. Farin und Eradan sprechen andere Dialoge als im Untertitel steht. Recht nervig...
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. In Gundabad fängt Eradan auf einmal an irgendwas von Radagast und Spinnen zu labern. :D
Generell sagen sie auch zu Orks ... Untote und zu denen sagen sie Goblins. :D
Mein Bruder und ich sind jetzt zum zweiten mal bei Agandaur angelangt. Und einfacher hätte die mittlere Stufe echt nicht sein können. Man hat schon so gute Rüstungen und Waffen, dass das ein Klacks ist. So riesige Uruks mit Hämmern, die einem immer riesig auf die Nerven gegangen sind haut man jetzt mit einem Bomben-Bolzen um!
Bin mal gespannt wie leicht Agandaur jetzt wird! Ich melde mich morgen mit der Antwort! ;)
MfG Radagast
Adamin:
Benutz dann am besten die Spoiler-Funktion. ;)
Radagast der Musikalische:
Ich konnte nicht mehr warten und habe mir meinen Bruder geschnappt und wir haben Agandaur schön verhauen. Mit den Explodier-Bolzen ist es mehr als einfach. Mein Bruder hatte zusätzlich Andriel, die Blitze auf Baby Agi schießen konnte. Innerhalb von 5 Minuten war der tot. WEICHEI!:D
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln