Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Meinungen zum Spiel War in the North
Vexor:
Okay dann switch ich mal ins Englische^^
Jarl Hittheshit:
Also die Stimme von Aragorn finde ich unpassend, ist irgendwie quitschig.
Habe aber festgestellt (bin jetzt auf 26 und heldenhaft), dass die Magierin deutlich Flächeneffektiver ist.
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Vexor am 15. Nov 2011, 21:54 ---
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Nov 2011, 17:12 ---Jedem ist ja seine subjektive Meinung überlassen. Die, die das Spiel nicht gut finden, wollen ja nicht den anderen mit ihrem Genörgel den Spaß verderben ;)
Ich hab's auch nach einer halben Stunde weggelegt und seitdem nicht mehr gespielt.
--- Ende Zitat ---
Dafür wär mir aber das ausgegebene Geld zu Schade. Das ist wie mit einem schlechten Buch, welches man angefangen hat, ich les es trotzdem zu Ende auch wenns mir nicht gefällt :D
[...]
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn man noch Skyrim und Battlefield 3 installiert hat, bleibt einem eigentlich fast nichts anderes übrig, als eins der beiden Spiele zu zocken, da diese einen extrem hohen Suchtfaktor haben. Da kann WitN einfach nicht mithalten.
Vexor:
Okay wenn man die beiden daneben hat, würde ich WitN wahrscheinlich auch zurückstellen ;)
Decoutan:
also wa smich MAL WIEDER nervt ist die tatsache dass ds meiste kaum was mit dhr zu tun hat.
abgesehen von den orks un dden trollen und den wenigen orten die man auch wirklich kennt.(und trotzdem komisch ausschauen :o).
ich meine agandar?!? wer ist das`? und seine komische feste,es ist ja nicht so dass das hdr universum nicht weit umfassend wäre.das ist kaum noch hdr und find ich schade.
sowas kann jeder.
ich nehme einen ort in mittelerde über den man nicht sooo viel weiß.ich sag mal das weisse gebirge im westen,setzte einen ork rein den keiner kennt und behaupte es sei der schrecklichste ork der je gelebt hat.verpass ihm eine feste mit nem komischen namen,sage das er mittelerdde von(etwas sücdlichem) seiner feste aus nach norden hin unterwerfen
möchte(für sauron natürlich)
jezt nehme ich die irgendwelche personen die im alleingang alles vernichten vom ork setzte sie z.b in bre am tänzelden pony ab,lass sie mit berühmten helden aus mittelerde sprechen,welche sagen das der schatten aus dem süden kommmt und dass sie sich darum kümmern sollten.sie gehen nach süden und vernichten orks und trolle und warge und so.bis zum ork kommen sie zu einigen orten mittelerdes,die komisch aussehen,wo sie wieder auf ein paar helden treffen(die irgendwelche komischen stimmen haben) und irgendwann sind sie im weissen gebirge und kämpfen gegen den ork.
mehr muss ich über die story nicht sagen weil ja eh alles gelogen ist.
achja dem ork noch irgendeinen namen geben und das wars.meine story
ich fände ein spiel toll wie die 2 türme oder die rückkehr des königs,bloß beser überarbeitet und weit umfassender.es ist nähmlich nach all den unglaubwürdigen spielen mal wieder eins dabei wo man mal die ECHTE story spielt.
meine meinung :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln