Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Meinungen zum Spiel War in the North

<< < (12/18) > >>

Ealendril der Dunkle:
In unserem Marktplatz erhältlich:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14415.msg257647.html#msg257647

Ich habe es mir auch gerade über die Seite zugelegt.

KEDragon:
bin auch durch, is ne coole storyline, passt zu HDR

Hebelios:
Das Spiel finde ich, bis auf das Ende, ziemlich gelungen.
An besonders vielen Stellen habe ich, als HdR-Kenner, geschmunzelt :)

Das Ende:
Den Endkampf finde ich total verhauen. Der Kampf selber war noch Okay. Der Schluss, dass er einfach so verschwindet, weil just in diesem Moment der Ringträger zugeschlagen hat... Naja. Selber hätte man, als Beschützer der Sarn-Furt, ja auch noch ein wenig bei der Befreiung des Auenlandes helfen können.
Blöd fande ich, das Ende von Beleram. Vor allem, da ich mich nur verklickt habe, und eigentlich nur einen schweren Schlag mit meinem Zwergen raushauen wollte -.-
Die Reaktion, der drei, dass sie einfach gehen, als der Drache kam, keinen Gedanken an Beleram verschwenden ist ziemlich lahm.

Wolf of Wall Street:

--- Zitat von: Grealur am 18. Dez 2011, 19:27 ---Das Spiel finde ich, bis auf das Ende, ziemlich gelungen.

Das Ende:
Den Endkampf finde ich total verhauen. Der Kampf selber war noch Okay. Der Schluss, dass er einfach so verschwindet, weil just in diesem Moment der Ringträger zugeschlagen hat... Naja. Selber hätte man, als Beschützer der Sarn-Furt, ja auch noch ein wenig bei der Befreiung des Auenlandes helfen können.
Blöd fande ich, das Ende von Beleram. Vor allem, da ich mich nur verklickt habe, und eigentlich nur einen schweren Schlag mit meinem Zwergen raushauen wollte -.-
Die Reaktion, der drei, dass sie einfach gehen, als der Drache kam, keinen Gedanken an Beleram verschwenden ist ziemlich lahm.
--- Ende Zitat ---

Beleram starb doch nicht am Ende der Geschichte oder fandest du das doof.

Estel:

--- Zitat von: Obscurus Mors am 18. Dez 2011, 21:19 ---
--- Zitat von: Grealur am 18. Dez 2011, 19:27 ---Das Spiel finde ich, bis auf das Ende, ziemlich gelungen.

Das Ende:
--- Ende Zitat ---

Beleram starb doch nicht am Ende der Geschichte oder fandest du das doof.

--- Ende Zitat ---
Doch, du kannst ihn optional im Endkampf einsetzen, dabei stirbt er aber ;)

Und wenn ich Grealurs Aussage richtig deute hat er das, wenn auch ungewollt, getan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln