Hallo, Schwarzer Reiter99!
Bevor ich meine Antwort schreibe, hier noch ein paar kurze Tipps von erfahrenerer Seite: Wenn du wirklich daran interessiert bist, dass dein Problem möglichst schnell UND dabei noch genau behandelt und gelöst wird, dann wär's von Vorteil, wenn du eine kurze Beschreibung dazu schon in den Titel packst. Wie wär's mit einem "Suche leicht verständliches Einheitentutorial" statt "Brauche möglichst schnell Hilfe!". Damit wüsste man gleich, worauf du aus bist und kann sich darauf einstellen. Ich muss auch Mîlûr dem Hellen Recht geben, eine genauere Spezifikation des Problems im Anfangspost hilft enorm! Behalt das einfach im Hinterkopf (und vielleicht auch die Regeln für Rechtschreibung und Zeichensetzung) und schon sollte das gewünschte Ergebnis erzielt werden.
Zu deiner Frage: Meiner Meinung nach gibt es kein Tutorial, dass die Bereiche Modelling, Skinning und Coding einer Einheit dermaßen gut abdeckt, wie Turins. Natürlich kannst du dir auf the3rdage.net einige Tutorials ansehen, die sind aber a) in Englisch und b) behandeln sie alle drei oben genannten Moddingbereiche immer separat.
Falls du die Seite noch nicht kennen solltest, hier der Link:
www.the3rdage.netUnd hier wären ein paar Tutorials, die dich interessieren könnten:
http://www.the3rdage.net/item-31?addviewhttp://www.the3rdage.net/item-163?addviewhttp://www.the3rdage.net/item-72?addviewWenn das nicht ganz das is, was du suchst, dann empfehle ich dir wirklich, dich noch einmal intensiv mit Turins Tutorial zu beschäftigen. Ich hab auch damit den Einstieg ins komplett eigene Erstellen von Einheiten gewagt und des hat ganz gut geklappt, wie ich meine.
Und was meinst du mit "Blauenbox"? Der Begriff sagt mir überhaupt nix.
mfg
sanalf 2