23. Mai 2024, 22:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!  (Gelesen 3800 mal)

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!
« am: 5. Okt 2008, 22:55 »
Ich habe mir heute den The Battle for Numenor Mod heruntergeladen und in installiert. Dannach habe ich die Destop Verknüpfung angeklickt und das Starter Fenster ist aufgegeangen. Als ich dann auf TBFN_Starten geklickt habe ist nichts passiert. Und als ich auf ROTW-normal Starten geklickt habe ist der Worldbuilder angegangen! Weiß einer vielleicht wie ich den Mod zu laufen kriegen kann??
                             
« Letzte Änderung: 6. Okt 2008, 11:20 von Adamin »

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
HMmm also der Fehler hört sich merkwürdig an, hast du gepatched? Wenn nicht mach das, wenn ja installier erst die Mod nomma und wenn das nicht klappt dann installier AdH nomma neu.

greez Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Habe das Problem jetzt gelöst! Habe ROTW nochmal installiert, dann den patch und dannach den Mod und habe festgestellt das die buttons von worldbuilder starten und mod staren nur vertauscht bei mir sind. habe auf worldbuilder geklickt und dann ging das spiel an!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Hmmm ist aber auch komisch...naja trozdem viel Spaß^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
benutzt du vll ein anderes Betriebssystem, zb Vista? Es könnte sein, dass der Installer von Turin ein Problem mit dem System aufweißt.
Ansonsten: Bitte zukünftig keine 100000 Ausrufezeichen setzen, das macht den Thread nicht auffallender, sondern sorgt eher für eine Resistenz des Teams ;)

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!
« Antwort #5 am: 6. Okt 2008, 13:59 »
ok

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!
« Antwort #6 am: 6. Okt 2008, 15:31 »
Der Starter funktioniert unter Vista einwandfrei, ich habe selbst Vista, scheint ein einmaliger Fehler zu sein, gut wäre noch zu wissen, welche Version du gedownloadet hast, damit ich weiß, wo der Fehler möglicherweise liegt.

Edit: Achja, der Mod setzt die Version 3.5 von net.Framwork vorraus, kann sein, dass du eine ältere Version hast und es deswegen nicht geht ;)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!
« Antwort #7 am: 6. Okt 2008, 19:21 »
bei is es auch nicht gegangen, also nur der starter, die bat Dateien schon, hab Framework 2.0
hab nicht drauf geachtet wie die geheißen hat die ich angeklickt hab sorry

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!
« Antwort #8 am: 6. Okt 2008, 19:25 »
Selber Fehler wie bei bernhard008?

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!
« Antwort #9 am: 6. Okt 2008, 19:59 »
ja der starter ging halt nicht, aber die bat dateien schon, denke schon das das derselbe fehler ist, wie gesagt hab Framework 2.0

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Problem mit The Battle for Numenor Mod!!!
« Antwort #10 am: 6. Okt 2008, 20:06 »
Habe gerade nocheinmal beide Versionen auf meinem Vista Rechner mit Net.Framework 3.5 getestet, dort liefen beide ohne Probleme.