Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Fragen zum Spiel War in the North
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: korner am 27. Nov 2011, 22:49 ---Soll heißen, dass es einfach irgendwo rumliegt??
Oder muss ich irgend einen Feind dafür töten? Bin nämlich bei Gundabad durch und hab da nichts gefunden...
So aus Neugier: Was bekommt man denn als Questbelohnung?
--- Ende Zitat ---
lauf ma mitm Zwerg durch das ist irgendwo hinter einer versteckten Wand in einer Truhe. Irgendwo in einer Höhle da.
Man bekommt:
(einen ziehmlich starken) Gegenstandsbonus
Curanthor:
Ich weiß nicht ob ihr das auch habt (am PC) bei mir schmiert WiT ab und zu einfach ab, der Grund dafür ist , soweit ich im englische Forum von Snowblind gelesen habe , ist ein Kompatiblitätsfehler mit bestimmten (ATI)Grafikkarten , da bin ich aber nicht sicher ob ich das richtig übersetzt habe :D
Aber soweit ich weiß gibts Hoffnung , für die Englishkönner unter euch.
http://www.warinthenorth.com/forums/showthread.php?21464-Patch-Information-Sticky-Starting-to-Deploy
Wer einigermaßen englisch kann und etwas zeit hat kann sich da ja mal etwas schlau machen, ich warte nur noch auf den patch, und auf das update von ATI -.-
So wie es momentan ist, macht es einfach keinen Spaß mehr und Carn Dûm ist für mich unspielbar, da dort sich das Spiel sofort aufhängt.....
Habt ihr ähnliche Probleme und wenn ja, wie kommt ihr damit klar ?
lg Til
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich hab auch Probleme mit meiner ATI-Karte, es ruckelt meistens ziemlich heftig. Aber ich hab mich mal durch KiN-Forum gelesen und der Patch ist in Arbeit, aber ein konkreter Terim steht noch nicht fest. Er soll aber erst nächstes Jahr kommen.
Ich hab auch mal den ATI-Treiber aktualisiert, da ging das ruckeln zumindest ein bischen zurück.
Adamin:
Die Kerker von Carn Dum haben bei mir auch sehr übel geruckelt. Kam wahrscheinlich von den blauen Funken/Effekten im Hintergrund.
Aber mit minimalen Grafikanforderungen und etwas Geduld konnte ich mich durchbeißen. Und sobald ich aus den Kerkern raus auf dem Außengelände war, lief es wieder normal.
Curanthor:
hmm dann muss ich wohl zähne zusammen beißen und warten ...
An sich ist das ruckeln bei mir recht selten nur ist an manchen stellen, keine bestimmten, rein zufällig bleibt das spiel hängen und die nette nachricht " War in the North funktioniert nicht mehr " blablab erscheint und ich kann das spiel neustarten :-|
und carn dûm ist eine sache für sich, das ruckeln (in carn dûm) wird mit dem patch behoben , da hat der entwickler ein wenig viele details eingefügt [uglybunti]
@ Fingolfin,Hoher König der Noldor
Konntest du das Spiel durchspielen oder stürzt dir das auch komplett ab ?
der normalmode wird langweilig xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln