Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Fragen zum Spiel War in the North
Er-Mûrazôr:
hallo,
habe das Spiel durchgespielt. Dann habe ich nochmal nen Blick auf die Karte geworfen und Cirith Ungol, Gondor Ithilien etc. endeckt.. habe ich was falsch gemacht oder kommt noch nen Add-on?
Estel:
1.
Bei mir waren beim Spiel 4 zusätzliche Teile dabei, wo ich via EIngabe eines Codes 3 Rüstungssets + Waffe und Anduril und Stich bekommen sollte.
Die Codes für die Rüstungssets eingegeben, alles paletti.
Im Spiel dann mit der Elbin gespielt, das Set war da- alles paletti.
Heute hab ich dann den Waldläufer gespielt, und o graus - kein Set war da!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
( Ich werde morgen einfach nochmal den Code eingeben, aber das hat mich schon stark irritiert)
2. Bei Überblick über die Map sind mir 2 Punkte aufgefallen:
Osgiliath und Lorien
Im Netz habe ich dann was von sogenannten Challenge Maps gelesen, die im Bereich 1-11 und 16-20 verfügbar seien. Videos oder wie diese aufgebaut sind aber gar nicht.
Frage daher, hat einer von euch diese Challenge Maps schon mal gespielt?
Adamin:
Klar gespielt, du kannst eigentlich direkt dahin reisen. Aber durchgespielt hab ich persönlich sie nicht. Für die späteren Wellen hätte ich einen menschlichen, intelligenten, Mitspieler gebraucht.
Ealendril der Dunkle:
Ich hatte eigentlich keine Probleme diese beiden Maps durchzuspielen. Es sind ca 20 Wellen, die zunehmendst schwerer werden. In Osigiliath kommen am Schluss ca 12 Berserker, 12 Uruks und dazu noch 2 Hauptmänner + ein Troll. Da sist dann schon eien echte Herausforderung. Bei Lorien kommen am Schluss Männer Carn Dums, Riesenspinnen und ein Zauberer, das ist schon leichter.
Im Grunde sind diese Maps aber nur zum leveln gedacht.
--- Zitat ---hallo,
habe das Spiel durchgespielt. Dann habe ich nochmal nen Blick auf die Karte geworfen und Cirith Ungol, Gondor Ithilien etc. endeckt.. habe ich was falsch gemacht oder kommt noch nen Add-on?
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden...
Man findet mehrere Kartenpunkte im Spiel, spielen kann man diese aber irgendwie nicht.
--- Zitat ---Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
( Ich werde morgen einfach nochmal den Code eingeben, aber das hat mich schon stark irritiert)
--- Ende Zitat ---
Ich, und bei mir ist das gleiche passiert, ebenso bei Eradan. Vermutlich ein Bug.
Zockaaaa:
ich kenn mich jetz nicht so aus weil ich das Spiel noch nicht hab :( aber es könnte daran liegen dass es ein SET ist weil ich mich wage erinnere dass auf Amazon als Beschreibung da steht Waldläufer Set oder so usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln