Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Fragen zum Spiel War in the North

<< < (15/16) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 12. Aug 2012, 15:32 ---Wurde Belaram für das Spiel ausgedacht oder gibt es den Adler in den Herr der Ringe Büchern oder so?

--- Ende Zitat ---

Genau weis ich das nicht, aber ich denke mal er wurde genau so ausgedacht wie die drei Hauptcharaktere.

Whale Sharku:
Gwaihir und Thorondor sind meines Wissens die einzig kanonischen Adlernamen. Wozu sollte sich Tolkien auch einen weiteren Adler ausgedacht haben, der Jahrzehnte später in einem Spiel auftritt?

Shagrat:

--- Zitat ---Gwaihir und Thorondor sind meines Wissens die einzig kanonischen Adlernamen
--- Ende Zitat ---

Gibt noch Landroval, Gwaihirs Bruder, den größten der Adler des Nordens und Meneldor, die beide dabei geholfen haben Frodo und Sam zu bergen

Yilvina:

--- Zitat von: Adamin am 14. Nov 2011, 09:30 ---Ich hab WitN auf PC und mir ist ein seltsamer Bug aufgefallen:

Die deutschen Dialogsounds von Eradan und Farin stimmen nicht mit den Untertiteln überein. Es sieht so aus, als würden die falschen Sounds abgespielt, denn manchmal passen sie vom Kontext her nicht (Untertitel: Hier ist ein Hebel   Sound: Wir brauchen einen Schlüssel für das Tor).
Hab jetzt schlussendlich auf Englisch umgeschaltet und jetzt passen Sound und Text wieder.

Ist hier noch jemand mit demselben Problem? Und gibt es den Bug auch auf Konsolen?

--- Ende Zitat ---

Frage: die englische Version ist bei der Deutschen auch dabei oder?  Auf Grund diverser Kritiken über die deutschen Texte wollen wir lieber auf Englisch spielen.

Ist der ATI Bug eigentlich behoben? Ich werde mit einer ATI Grafikkarte spielen.

Curanthor:
Das mit den Dialogen konnte ich selbst nicht auf Englisch umstellen, ich hab mich aber auch nicht enger damit befasst da es für mich nicht relevant ist, vielleicht weiß ja jemand anderes mehr darüber :)

Wenn du mit dem ATI Bug, das Geruckel allgemein und die unspielbarkeit von Carn Dûhm meinst, soweit ich weiß wurde das behoben, mit meiner ATI Karte läuft das Spiel nach einem Update von dem Spiel und dem Treiber (sicherheitshalber) flüssiger und Carn Dûhm lässt sich eigentlich gut spielen.
Achja das Update von WitN ist ca 3 Gb groß. ;)

Ich hab momentan aber auch einen "Bug" in Carn Dûhm:
Wenn Beleram auftaucht und die Fellbestie auf den Pfeiler aufspießt landet er ja und die Charaktere sprechen mit ihm, danach muss eigentlich ein Dialog auftauchen, ob er sich zurückziehen soll oder nicht. Dummerweise gibt es bei mir dann gar keinen Dialog, ich kann nicht mit ihm Reden (er sagt immer "..muss ruhen, Kräfte sammeln blabla") und das wars.
Das Tor vor dem Checkpoint bleibt zu und zurück geht nicht.
Hat jemand eine Lösung oder Erfahrung damit? 
mfg Curanthor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln