27. Apr 2024, 18:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehler bei Installation  (Gelesen 3480 mal)

Roleplaymaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Fehler bei Installation
« am: 6. Okt 2008, 16:30 »
Hi, ich wollte Sum1 wieder mal installieren, doch da kam die Meldung dass, die Datei
105_with_alpha.vp6 nicht installiert werden kann. Kann mir einer die Datei pls mal schicken. Die Datei ist im Ordner Schlacht um Mittelerde\data\movies.

Ich denk des Problem liegt daran, dass meine CD verkrazt is. Pls help me

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Fehler bei Installation
« Antwort #1 am: 6. Okt 2008, 16:33 »
Also da Behebt das Problem auch nicht den Ddu hast nach dem fehler die wahl zwischen wiederholen und Abbrechen. Das bedeutet obwohl du das video hast installiert sich sum1 nicht. Du must dir eine Cd von einem Kunpel holen oder kaufen.

Eine andere Lösung kenn ich nicht ich habe das Selbe prob mit Sum2

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Fehler bei Installation
« Antwort #2 am: 6. Okt 2008, 16:35 »
Ich vermute, dass deine DVD verkratzt ist. Ich hatte das selbe Problem mit einer anderen Datei, hier mal mein Lösungsweg:

Zuerst die komplette DVD einfach mit dem Explorer auf die Festplatte kopieren.
Dann eine leere Textdatei erstellen und die in 105_with_alpha.vp6 umbenennen. Mit dieser leeren Datei ersetzt du dann das Original auf der kopierten DVD.

Man kann das Video dann natürlich nicht mehr sehen, aber bei einer anderen vp6 Datei hat es bei mir geklappt ohne dass es zu Abstürzen kam.
Erfolg kann ich leider nicht garantieren (hängt wohl auch von der Datei ab), aber ich denke einen Versuch ist es wert.


Gruß Simbyte

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Roleplaymaster

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Fehler bei Installation
« Antwort #3 am: 6. Okt 2008, 16:40 »
Bei mir war das schon einmal, da hab ich dann bei der Sum-Fanpage nach der Datei gefragt und die haben sie mir geschickt. Ich hab sie während der installation in den ordner kopiert und dann gings.

edit:
Bei mir kommt immer, wenn ich die Methode von dir Versuche, error: dieses CD-R Format wird nicht unterstützt. Was für n Textformat hast du benutzt?

edit 2: ging jetzt, bloß jetzt fehlt die datei "211.vp6" pls help me. Schickt mir sie am besten.
« Letzte Änderung: 6. Okt 2008, 17:39 von Roleplaymaster »