Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #18
Lord of Mordor:
Hier könnt ihr uns euer Feedback zum Konzeptupdate #18 mitteilen :)
Chu'unthor:
Ein Konzept, das in meiner Freude höchstens mit der Überarbeitung und Aufteilung der Zwerge und ihrer Helden gleichgestellt werden kann - auch ich hab die bisherige Überfüllung der Horden Mordors mehr als einmal kritisiert und habe Mordor in der aktuellen Version als mein Hassvolk, höchstens noch von den Nebelbergen unterboten, auserkoren.
Hervorragende Sache, an das neue System muss man sich zwar erstmal gewöhnen, bis es seine volle Stärke entfaltet.
Behebt aber gleich mehrere gravierende Gameplayschwächen des aktuellen Mordors UND treibt das Grundkonzept der Entschlackung voran, ohne aber tatsächlich Einheiten zu entfernen (wie bei Rohans Infanterie).
Insofern: Großartige Sache, wenn sich das Balancing eingependelt hat, da gabs ja zwischenzeitlich noch Arbeitsbedarf^^
Stärkt aber auf jeden Fall Mordors EG, was ich für wichtig halte.
Azog:
Erstmal schön das es wieder mal was gibt nach all der Zeit.
Dann finde ich erstmal das mit den Aufsehern total Klasse ich habe mich schon immer gefragt wieso könnte man es nicht so machen das die Orkaufseher mit den Orks verbinden kann dann ist klasse das die Orks gleich einen Passiven Bonus bekommen wobei ich glaube das Gothmog ein bisschen in der nächsten version zu kurz kommt da er ja schon nur noch 50 % Angriff gibt das wären meine Bedenken dazu.
Zu der entschlackung Mordor endlich mal eine Idee die sich durchsetzten kann und das auch getan hat obwohl ich glaube das die Entschlackung in 3.7.5 erstmal eine Beta Phase haben wird, denn es gibt noch ein paar Kritikpunkte meiner seits was Passiert jetzt zum beispiel mit den verbliebenen Einheiten wie den auch sehr beliebten und vom Feind verhassten Morgulreitern oder Hakenpfeilschützen werden die einfach gelöscht?(abgesehen von den Genannten einheiten) Dann werden die anderen Helden jetzt auch ins Barad Dûr kommen außer Shagat und Gorbag die können ja Ruhig in die Orkgrube.
Das wars dann meinerseits wenn ich jetzt mal von meinen Kritikpunkten wegschau ist es erstmal ein Klasse Update.
MfG Saurons Auge
Molimo:
Endlich mal wieder ein Update, dass das Gameplay nennenswert verbessert. Hört sich allerdings auch nach einer nicht unerheblichen Schwächungs Mordors im EG an, wenn jetzt auf Grund der verringerten Kommandopunkte der Aufseher mehr Zeit aufgewendet werden muss um im Vergleich zu dieser Version die selbe Menge an Punkten zur Verfügung zu haben.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Saurons Auge am 16. Nov 2011, 12:08 ---[...]es gibt noch ein paar Kritikpunkte meiner seits was Passiert jetzt zum beispiel mit den verbliebenen Einheiten wie den auch sehr beliebten und vom Feind verhassten Morgulreitern oder Hakenpfeilschützen werden die einfach gelöscht?(abgesehen von den Genannten einheiten) Dann werden die anderen Helden jetzt auch ins Barad Dûr kommen außer Shagat und Gorbag die können ja Ruhig in die Orkgrube.
--- Ende Zitat ---
Richtig lesen bildet, die bleiben alle nach wie vor in den Kaserne der jeweiligen Domäne, nur die Orks eben nicht mehr ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln