Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzeptupdate #18
CMG:
Ein super Update. Genau wie bei Rohan ein Schritt, der das Volk mit einem Schlag deutlich näher an die Perfektion bringt.
Ich weiß gar nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll ;)
Einfach alles, was mich an Mordors Gameplay gestört hat, ist beseitigt.
- Man muss die Aufseher nicht mehr dumm im Lager rumstehen lassen
- Es gibt keine tausend verschiedene nutzlose Einheiten mehr
- Und das alles, ohne auch nur irgendwas zu kürzen
Besonders die Neuverteilung der Orkeinheiten war ein lange gehegter Wunsch von mir.
Noni:
--- Zitat von: CMG am 16. Nov 2011, 13:13 ---Ein super Update. Genau wie bei Rohan ein Schritt, der das Volk mit einem Schlag deutlich näher an die Perfektion bringt.
Ich weiß gar nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll ;)
Einfach alles, was mich an Mordors Gameplay gestört hat, ist beseitigt.
- Man muss die Aufseher nicht mehr dumm im Lager rumstehen lassen
- Es gibt keine tausend verschiedene nutzlose Einheiten mehr
- Und das alles, ohne auch nur irgendwas zu kürzen
Besonders die Neuverteilung der Orkeinheiten war ein lange gehegter Wunsch von mir.
--- Ende Zitat ---
Genau so ist mein eindruck auch :)
Sehr schöne Update
Mfg
Zemdreg:
Tolles Update. Damit wird alles, was mich an meinem Lieblingsvolk gestört hat, beseitigt.
Rogash:
Ein sehr gutes Update! :)
Ich liebe ja immer diese großen Veränderungen, wie die Entschlackerung Rohans, die Veränderung der Funktion der Helden allgemein, und jetzt das xD Da kommt immer Freude auf [ugly]
Der schwarze Heermeister:
Ich muss sagen ich bin über dieses Update hoch erfreut, es bringt Mordors Eigenschaften einfach sehr gut ins Spiel ein. Außerdem habt ihr es auch geschaft Mordor umzustruckturieren ohne dabei eines der schönen Designes der Mordororks zu entfernen was mich persönlich besonders gefreut hat. Auch die Möglichkeiten Mordors wurden bei dieser Lösung nicht im Mindesten eingeschränkt, da man stärkere Orks jetzt mit den Aufsehern bekommen kann.
Da wären aber ein par Dinge die mich noch interessieren würden:
1. Sind Morgulorks mit Aufseher überhaupt noch stärker als normale Orks? Schließlich bekommen sie ja geringere Bonie als die normale Einheit was bei allen anderen aufgewerteten Einheiten nicht der Fall ist.
2. Warum bekommen die Morgulorks geringere Bonie und alle anderen aufgewerteten Einheiten nicht.
3. Angenommen ich hätte auf einer eigenen Map einige der alten Orks die ja jetzt überarbeitet wurden. Würden diese Orks dann noch Funktionieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln