1. Mai 2024, 17:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #18  (Gelesen 14638 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #45 am: 19. Nov 2011, 01:01 »
Ist mMn bereits so, meine mich an etwas Derartiges erinnern zu können, als ichs letztens getestet habe.
Erst denken, dann posten.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #46 am: 19. Nov 2011, 13:50 »
Andererseits muss man dazu sagen, dass man immer auf die Einheiten gucken sollte. Es wird ja auch nicht zwischen Level 5-Bats und Level-2-Bats unterschieden, wenn man den Doppelklick macht. Man muss halt ab und zu immer mal wieder reingucken, eine Bezeichnung wie "Kombohorde" würde da schon ungemein helfen.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #47 am: 19. Nov 2011, 14:41 »
Zitat
Hierbei wäre es sicher von Vorteil, wenn die mit Aufsehern verstärkten Orkhorden untereinander als gleich, aber unterschiedlich zu normalen Orkhorden wirken würden, sodass man per Doppelklick alle Aufseher-Horden auswählen und gruppiert steuern könnte.
Das ist bereits so, genau wie bei Isengarts Kombohorden. Sie zählen nicht als dieselbe Einheit wie eine unkombinierte Basishorde.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #48 am: 21. Nov 2011, 21:39 »
Ein großartiges Konzeptupdate, das das Volk Mordor ganz entscheidend bereichern wird - weiter so :D
Ein einziges Detail ist mir störend aufgefallen. Und zwar gibt es jetzt ja keine Gruben-Inspekteure mehr, die Aufseher können das nicht mehr übernehmen. Habt ihr Ersatz geplant? Ein Gimmick war das ja ganz sicher nicht.
/Huch, die Frage ist schon geklärt.
Umso besser!
« Letzte Änderung: 21. Nov 2011, 21:44 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #49 am: 25. Nov 2011, 22:23 »
Da Mordor das von mir derzeit meistgehasste Volk ist, was beim Rest der Tunngler nicht arg viel anders ist, find ich das hier besonders toll.
Die Aufseher habt ihr super eingebaut.

Das einzige was mir an Mordor fehlt ist eine Creep-Hilfe, wie Isengart sie besitzt (Späher), einfach um das EG Mordors auch mal schöner zu gestalten, da v.a. das creepen mit Mordor eine Qual ist.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2011, 22:35 von Aules Kinder »

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #50 am: 28. Nov 2011, 19:33 »
Yeah, einfach fantastisch, was will ich mehr dazu sagen...
Ohne Einheiten zu streichen, das Volk schlanker gemacht, einen großen Dank an das Team und auch an Der König Düsterwalds.