1. Mai 2024, 22:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #18  (Gelesen 14642 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #15 am: 16. Nov 2011, 15:01 »
Klingt interessant, was geschieht denn, wenn der Bannerträger den Aufseher wiederbelebt. Gibt das dann wieder 20 Komandopunkte.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #16 am: 16. Nov 2011, 15:05 »
Aber eine Frage hätte ich da noch.
Fallen die Gebäude nun ganz weg von den Domänen??
Und was wird aus den Hakenpfeilschützen?? Die hab ich immer sehr gemocht fallen die weg??
[...]es gibt noch ein paar Kritikpunkte meiner seits was Passiert jetzt zum beispiel mit den verbliebenen Einheiten wie den auch sehr beliebten und vom Feind verhassten Morgulreitern oder Hakenpfeilschützen werden die einfach gelöscht?(abgesehen von den Genannten einheiten) Dann werden die anderen Helden jetzt auch ins Barad Dûr kommen außer Shagat und Gorbag die können ja Ruhig in die Orkgrube.

Richtig lesen bildet, die bleiben alle nach wie vor in den Kaserne der jeweiligen Domäne, nur die Orks eben nicht mehr ;)
8-|

Spass bei Seite:
Nutzt dieses Feature dann eigentlich auch die KI? Wenn ja, dann sollte man aufpassen, dass die Armeen nicht ZU groß werden. Das könnte im MP mit KI-Spielern zu starken Laggs und zum Verlust des Spielspaßes führen. Auch im SP wäre das der Tod für schwächere Rechner.
Wird es da doch noch eine Begrenzung nach oben hin geben?

Gibt es immer, kannst du beim Spielstart neben den Startrohstoffen einstellen - bei 1X müssten 1000 CP das Maximum sein.
Erst denken, dann posten.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #17 am: 16. Nov 2011, 16:43 »
Ein sehr schönes Update, mir war Mordor auch zu überladen und ich habe es selten gespielt obwohl ich das Volk eigentlich sehr mag. Jetzt kann man sich wieder darauf freuen.

MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #18 am: 16. Nov 2011, 16:50 »
Ich finde es gut. Denn mann bracuhte schon mal Stunden um genug Rossucen zuhaben um Die Elite Orks zu holen. Und ich was damals schon traurig das mann Mordor nicht mehr Upraden kann. Und jetzt schlägt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe. Und Macht Uprade wieder Rein und ich muss nicht mal verdammt viel machen um Minasmourgulorks zu Holen. :)
Kurz gesaht ich finde es Super gelöst  ;)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #19 am: 16. Nov 2011, 17:05 »
Zitat
Ähnlich wie die Orks war es ein System, das auf feelingtechnisch sehr bedeutungsvollen Ideen beruhte, aber einfach noch nicht in eine ansprechende Spielmechanik übertragen worden war.
Klingt, als wärs jetzt gelungen  :)

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #20 am: 16. Nov 2011, 17:57 »
Ich hab das Update eben gelesen und bin überwältigt!!!
Ich wieß nicht was ich noch sagen soll... einfach toll.

Ich hab Mordor so wies jetzt ist schon sehr gemocht aber jetzt werd ich wohl nur noch mit Mordor spielen  xD

MfG
KelThuzad

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #21 am: 16. Nov 2011, 18:02 »
Habe mich schon gefragt, wenn das Update nun endlich kommt. Dass es um Mordor geht habe ich richtig erraten :) Freut mich, dass nun auch Mordor wie Rohan ein Remake bekommen hat.

Bei Rohan ist das ja schon sehr gut gelungen und Rohan ist momentan eines meiner Lieblingsvölker. Ich denke Mordor wird dem nun mindestens gleichziehen. Wirklich eine gute Sache und auch alle schönen Modelle und Skins konnten gerettet werden :)

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #22 am: 16. Nov 2011, 18:18 »
Wow!

Das nenn' ich mal ein Update.
Bin inhaltlich begeistert, ich als Gelegenheitsspieler konnte mit Mordor bisher wenig anfangen (in meinem Freundeskreis siehts ähnlich aus). Hoffe das wird etwas einfacher zu handlen.

Ein großes Lob will ich an Lord of Mordor aussprechen. Die Präsentation des Updates ist 1A! Jetzt ist auch verständlich warum das mehrere Tage zum schreiben dauerte^^ Das ganze ist stilmäßig und inhaltlich viel wertvoller als das was viele sogenannte "Tageszeitungen" produzieren.

Vorfreude auf die nächste Version steigt....
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #23 am: 16. Nov 2011, 18:20 »
Wirklich schönes Update. Ein wichtiger Schritt für die Entschlackung Mordors ist damit getan.
Dass es um Mordor geht habe ich richtig erraten :)
Ich hatte ja eigentlich mit einem Update zu unseren lieben Freunden aus dem Nebelgebirge gerechnet. Jedenfalls schönes Update.

MfG Radagast

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #24 am: 16. Nov 2011, 18:34 »
Mordor zu erraten war aber tatsächlich ein Glückstreffer, wie LoM im Update auch schrieb, das war eigentlich überhaupt nicht geplant gewesen, sondern kam so mehr oder weniger spontan als Reaktion aufs Userfeedback :)
Erst denken, dann posten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #25 am: 16. Nov 2011, 19:49 »
Ein großes Lob will ich an Lord of Mordor aussprechen. Die Präsentation des Updates ist 1A! Jetzt ist auch verständlich warum das mehrere Tage zum schreiben dauerte^^ Das ganze ist stilmäßig und inhaltlich viel wertvoller als das was viele sogenannte "Tageszeitungen" produzieren.
Vielen Dank! xD Bei diesem wichtigen Update zu meinem Lieblingsvolk war mir die bestmögliche Präsentation ein besonderes Anliegen. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :)

Klingt interessant, was geschieht denn, wenn der Bannerträger den Aufseher wiederbelebt. Gibt das dann wieder 20 Komandopunkte.
Das wird alles korrekt berechnet. Im Leben bringt ein Aufseher 20 Punkte, nach seinem Tod bleiben 10 davon. Wenn er wiederbelebt wird, dann werden zu den permanenten 10 wieder die 10 durch seine Gegenwart addiert, man ist also wieder bei insgesamt 20. Es entstehen keine überzähligen CP, egal wie oft der Aufseher stirbt und wiederbelebt wird. Wir mussten eine Weile rumtüfteln, um das fehlerfrei hinzukriegen, aber es funktioniert ohne Probleme.


Zu den Kasernen der Domänen hat Chu'unthor ja eigentlich schon alles gesagt ^^ Diese bleiben weiterhin vorhanden und wir haben derzeitig keine Pläne, sie zu entfernen. Die Gründe dafür habe ich ja im Update dargelegt.

Danke schonmal für alles bisherige Feedback, es freut mich, dass die Überarbeitung so gut ankommt!
« Letzte Änderung: 16. Nov 2011, 20:30 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #26 am: 16. Nov 2011, 20:28 »
Eine gute Entscheidung. Mordor hatte wirklich so extrem viele Einheiten das eine Entschlackung wirklich notwendig gewesen war. Auch das neue Aufsehersystem gefällt mir gut, da die Aufseher bisher wirklich immer nur im Lager rumgestanden hatten.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #27 am: 16. Nov 2011, 21:12 »
Werden die Aufseher von Zeit zu Zeit ihre Peitsch-Animation in Richtung motivierbarer Orktruppe ausführen?  [ugly] Das Wäre das Sahnehäubchen auf dem Sahnhäubchen der Kirsche. Ich bin schon gespannt darauf wie sich die Neuerungen spielen lassen :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #28 am: 16. Nov 2011, 21:35 »
Cooles Update!!!

2 Fragen:
1. Kann man in der normalen Orkgrube noch die normalen Orks rekurtieren?
2. Kann man jede Orkgrube mit unterschiedlichen Domänen ausrüsten?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Feedback zum Konzeptupdate #18
« Antwort #29 am: 16. Nov 2011, 21:48 »
1. Ja, solange du noch keine Domänenfähigkeit draufgetan hast.
2. Ja, eine Grube kann alle drei Domänen vertreten.

Steht doch alles so drin.. >.>