Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Die Istari
Ealendril der Dunkle:
Ein grafisches Update, das dennoch Einblick in viele neue Systeme bietet.
Link zum Update
Noni:
Sehr Gut!
Mir gefällt es am meisten das mit Gandlaf bei Ered Luin ;)
Auch das mit den neuen Modellen der neuen Istari und den Ringmodellen sied sehr gelungen aus ;)
Mfg
ivethedenrath:
Bei den neuen Models merkt man richtig, dass ihr mit viel Hingabe und Detailverliebheit and die Sachen rangeht. Die Stickerei auf Sarumans Gewand sieht beispielsweise richtig klasse aus. Ebenso wie neuen Animationen für die Ringhelden.
Auch das Pallando und Alatar einen kleinen orientalischen Touch abbekommen haben, finde ich Story- und Feelingmäßig sehr gut.
Gleiches gilt für den Ered-Luin Gandalf, welcher mit seinen auf dem "Hobbit" ausgerichteten Fähigkeiten hervorragend in die bereits Bestehende Umsetzung der Zwergenhelden hineinpasst.
Alles in allem freue ich mich riesig auf das kommende Update.
olaf222:
Die neuen Fähigkeiten von Gandal bei Ered Luin sehen super aus. Vor allem die Feuerwerksdrachenanimati on finde ich super.
Die neuen Skins sind gut gemacht, aber das erstaunt bei Edain mittlerweile nicht mehr ;) Besonders gefällt mir Sarumans glänzen mit den Farben. Das vorher war ja mehr ein wenig Random, nun scheint es plausilbler, dass es durch eine Art Brechung des Lichts entsteht.
An den Zauberer mit Krummschwert muss ich mich noch gewöhnen, aber eigentlich auch gut.
Shagrat:
Saruman: sieht klasse aus und der Effekt mit den Farben ist wohl das Tüpfeljchen auf dem I.
das einzige was mir fehlt sind die Schwarzen Strähnen im Bart
Gandalf: Erstmal: ENDLICH ist Glamdring KEIN Zahnstocher mit Parierstange mehr DANKE, endlich sieht es auch aus wie ein Schwert^^
Die Skins sind mal wieder klasse
Die Fähigkeiten beim Ered Luin Gandi sehen auch sehr schick aus
Nun zu den Blauen Zauberern:
Alatars Gewand und Stab sehen gut aus, doch irgendwie sieht sein Kopf für mich zu schmal aus, es sieht so aus als Lägen die augen ganz am Rand des Kopfes, als würden die sich schon fast um die ecke krümmen, aber ansonsten sehr schick
Pallando: auch sehr schick, besonders den Stab find ich hübsch^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln