Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Die Istari

<< < (2/13) > >>

Black Viper:
Absolut genial.
Die Modelle der Blauen Zauberer sind wirklich sehr gelungen.
Saruman sieht sehr schick aus.  ;)
Gandalfs Überarbeitung auch sehr gelungen vorallem die Version bei Ered Luin. Die Fähigkeit mit den Kiefernzapfen ist genial, finde ich wirklich richtig gut.
Die neuen Bewegungen bei den Ringformen finde ich gut, vorallem bei Saruman mit den brennenden Fußabdrücken. Dazu gleich mal eine Frage. Machen die Bewegungen bei Saruman sprich brennende Fußabdrücke und Blitze Schaden??

MfG überwältigter BV

Théoden der Korrumpierte:
Ich kann nicht mehr sagen als toll.
Vor allem die Fähigkeiten des Ered-Luin-Gandalfs sehen wirklich schön aus. Insbesondere der Feuerwerksdrache.

MfG
KelThuzad

(Palland)Raschi:
tja, find ich gut, dass die blauen Zauberer auch wieder eine Aufwertung bekommen haben. Sieht sehr schick aus vom Skin und Model her.
Bei den Stäben bin ich jedoch etwas verwirrt, da ich den Schlagenstab immer Pallando zugerechnet habe  und es auch so in den meisten Zeichnungen und Grafiken(inklusive meines Profilbilds ^^) dargestellt wird.
Aber ihr könnt es ja halten wie ihr wollt, jedenfalls schön, dass es überhaupt umgesetzt wurde ^^
Der Drache von Gandalf ist überdies auch sehr gelungen  ;)

Aragorn, der II.:
Eibfach super. Die Modelle sind einwandfrei und verbreiten enormes Feeling. Bei Saruman fehlen mir ebenfalls die schwarzen Strähnchen, allerdings ist das Gewand umso schöner  (**) . Die blauen Zauberer sind ebenfalls deutlich besser als die alten. Hinterlässt der Ringsaruman einen verbrannten Weg?  :o

Nun zu dem Ered-Luin-Gandalf:
Ich habe ja schon ein Konzept gepostet und die Fähigkeiten, besonders der Drache (  (**) ) sind genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte
 und "Brennende Kiefernzapfern bzw. "Fegefeuer" sind im Ingame einfach nur wahnsinn. Bin total begeistert.

BTW: hat der Zwergenbaumeister ein neues Palantirbild?

Wisser:
Also...fangen wir mal an:

1. Respekt vor dem Modell Curunirs. ganz klar: Daumen hoch.

Dasselbe gilt für die restlichen Modelle
2. Die beiden blauen Zauberer haben mich in ihrer Aufmachung zwar bisher nie wirklich gestört, gefallen mir aber ausgesprochen gut. Besonders der Äskulap-Stab ist ne tolle Sache.

3. Der Stab des Korrumpierten Gandalfs...auch Daumen hoch.

4. Mein persönlicher Favorit innerhalb des Updates: Der Gandi der blauen Berge.

Die Fähigkeiten sind für das Auge schön ansprechend, besonders gut gefallen mir die Kiefernzapfen, und heizen den kleinen wertlosen Orks im Video kräftig ein. "Fegefeuer" [uglybunti]

Summa summarum eine tolle Sache, auf deren Test ingame ich mich schon sehr freue.

Wissergrüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln