Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Die Istari
Kolabäähr:
Hui, da rechnet man mit einem kurzen Grafikupdate, aber es wird immer länger und länger. ^^
Zum Aussehen der Zauberer kann ich nur gutes sagen, ich hätte nicht gedacht, das ihr die bisherigen qualitativ hochwertigen Zauberer noch einmal überarbeitet. Von den Skins kann eure Mod es bald mit den meisten MMORPGs aufnehmen. :D
Besonders der neue Skin des Vielfarbigen hat mich beeindruckt, aber auch die neuen blauen Istari sind nicht schlecht geworden, vor allem ihre Zauberstäbe.
Die neune Ring-FXen gafallen mir auch sehr, sie sind eindrucksvoll, aber nicht zu extrem.
Der neue Ered Luin Gandalf passt sehr gut zum Buch und mit euren Andeutungen bezüglich Alatar haben mich neugierig gemacht, auch wenn ich befürchte, dass mein geliebter Golem wegfällt.
Grauer Pilger:
Herrlich !!!
Die Zauberer (vor allem Saruman) sehen umwerfend aus ! Man kanns nicht anders sagen :)
Toll find ich aber vor allem, dass sich das Team so schnell zm Thema "Gandalf" zusammen gesetzt hat und ein super Ergebnis rausgekommen ist !
Kann nur noch sagen: Kann die neue Version kaum noch erwarten - von Update zu Update wirds besser und besser und kaum mehr zum aushalten; dickes Lob !
lg Grauer Pilger
Halbarad:
Cool gemacht, von den Fähigkeiten von Gandalf finde ich die Tannenzapfen am besten. Aber auch die anderen sind sehr gut.
Das Muster auf dem Umhang von Saruman ist auch cool, großes Lob ans Edain Team.
Tar-Palantir:
Da kann ich mich nur anschließen. Wunderbares Update.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihre die Istari nochmals optisch überarbeitet, die sind auch so schon schön. Mir waren die immer gleichen FX' bei der Ringannahme noch gar nicht aufgefallen, aber um so schöner ist es, dass sie jetzt individueller gestaltet wurden.
Ganz besonders sagen auch mir die Tannenzapfen zu, die sind wirklich hervorragend gelungen. Ich finde es nur schade, dass der Ered Luin Gandalf damit den Gondor-Gandalf an Beliebtheit und Feeling übertreffen wird (jedenfalls bei mir).
Nur das Fegefeuer hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich denke, dazu müssten nach Release mal ein paar Konzepte erdacht werden, welche noch mehr Feeling bringen.
Ansonsten: Macht weiter so und beeilt euch bitte mal mit dem Release xD
Théoden der Korrumpierte:
Ich sehe das ganz genau so und frage mich, was dagegen spricht diesen Gandalf auch bei Gondor reinzunehmen.
MfG
KelThuzad
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln