Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Die Istari

<< < (12/13) > >>

Eandril:
Guck doch mal einen Post über dir nach 8-|

Éarendel:
Also bei den blauen Zaubern habe ich Designtechnisch jetzt auch nichts zu beanstanden gehabt, aber gut. Die neuen Modelle sind auch schick, allen voran die wirklich gut gelungenen Stäbe. Allatar ist für meine Begriffe im Ganzen sehr gut gelungen in der neuen Form.

Bei Pallando vermisse ich etwas den Hut-der hat für mich immer grundsätzlich zu ihm gehört und mir auch immer geholfen die blauen Zauberer auch direkt nebeneinander leichter zu unterscheiden. XD

Allatar hatte eigentlich-wie auch Pallando schon sehr gute Fähigkeiten-ich hoffe, dass nicht zu viel geändert wird und dass vor allem an der Vielzahl seiner Fähigkeiten nichts getan wird.

Saruman hatte schon ein schickes Modell, die Überarbeitung mit den Stickereien finde ich aber sehr gelungen.

Auch, dass man sich entschlossen hat bei Ered Luin den Schwerpunkt Gandalfs auf Feuer zu verlegen um ihn vom spätere Ringkriegsgandalf abzuheben, begrüße ich.

Shelby___GT500E:
Kann der Ered Luin Gandalf dann eigentlich den Ring aufnehem?

Sehr sehr schönes Update!!
Ein fettes Lob an das gesamte Team!

mfg Glaurung

Noni:
Ich glaube nicht das er den Ring nehmen kann.

Grund ist einfach das er in der Zeit des Hobbits spielt und nicht im Ringkrieg.

Bilbo hatte den Ring aber ich glaube das er es den anderen nicht verraten hat nichtmal Gandalf!

Und auserdem hat er da nicht die Fähigkeiten vom Verführten(Wort der Macht,Istari Licht usw...)er hat ja da nur Feuer Fähigkeiten

Mfg

Lord of Mordor:
Ja, der Ered-Luin-Gandalf sollte kein Ringheld sein. Sonst könnte es noch passieren, dass er dem eigentlichen Zwergenringhelden Durin die Show stiehlt... [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln