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11/11: Stein um Stein

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Anoverion:

Liebe Community,
wir freuen uns, Euch ein heute ein weiteres Update vorstellen zu können.
Das heutige Update fällt jedoch etwas kleiner aus als gewohnt, da wir viele der Errungenschaften der letzten Monate zu einem passenderen Zeitpunkt vorstellen wollen und diese deshalb vorerst noch unter Verschluss halten.

Stein um Stein
Zu den bisher bekannten Bauten der Tjuredkirche hat sich die Farm gesellt. Sie ist ein grundlegendes Rohstoffgebäude und liefert Jahr für Jahr stets gute Ernten und stellt damit eine wichtige Rohstoffquelle für die Versorgung der Armee Tjureds dar.
Doch schon bald wird der Ertrag nicht mehr ausreichen um die Scharen von Ordensrittern zu ernähren.
Dieses Problem wird dadurch verstärkt das die Farmen nicht von alleine aufsteigen und so ihre Produktivität nicht von alleine erhöhen.
Um den Ertrag zu erhöhen wird das Wissen der Kleriker benötigt. Diese weisen Männer, die im Refugium Tjured dienen, wissen wie Zuversicht zu teilen und Felder zu bewirtschaften sind.


Auch bei den Gebäuden des Blutbaumordens hat sich einiges getan.
Nebenbei sind wir seit längerem dabei, die unterschiedlichen Orden gameplaytechnisch, aber auch optisch stärker voneinander trennen.
Um den Fortschritt in der Entwicklung dieses jüngeren Ordens stärker zu verdeutlichen, haben wir uns entschieden ein mehrfach im Buch genanntes Feature umzusetzen, nämlich Gebäude aus Ziegelsteinen, statt den grauen Steinbauten des Aschenbaumes. Bei diesem Blutbaumorden sind nun alle Gebäude mit diesem grafischen Update versehen.
Im Anschluss könnt ihr euch ein paar der Gebäude mit ihrem neuen Ziegelskin betrachten.






Wir hoffen wie immer, dass euch das Gezeigte gefallen hat und erwarten gespannt euer Feedback.

Euer
KuA-Team

Reshef:
Da fange ich mal an^^
Die Ziegelsteingebäude sehen klasse aus, ich finde das diese sogar besser als die andere Version aussehen :)
Nur beim Refugium sieht die weisse aussenüberdachung etwas unpassend aus, ein helles braunes Holz wäre finde ich passender.

Das Getreide was bei den Farmen angebaut wird sieht finde ich komisch aus, besonders von der Seite sieht man das es einzelne "Texturscheiben" sind die einfach hochgezogen werden. Bei der richtigen Gondorfarm sind das soviel ich weiss "texturkreuze" die nach oben gehen und so einen dreidimensionalen Eindruck erzeugen, ich empfehle euch dies so ähnlich zu machen. Ansonsten könnte man vielleicht auch etwas anderes auf der Farm anbauen lassen, im Worldbuilder findet sich vieles was wächst und gedeiht wie zum beispiel Kürbisse, Mais, Getreide, Kräuter usw
Spielemässig interessant finde ich die Idee die Farmen durch die Kleriker leveln zu lassen, wie sich das jedoch ins gameplay einfügt kann ich nicht ausmachen da die Mod ja nicht released ist :P , ich denke jedoch nicht das dieses levelprinzip von grund auf unpassend ist.

Skulldur:
Also ein großes Lob, die Gebäude sehn wirklich klasse aus. Das mit dem Getreide stört jetzt garnicht so, solange man von der richtigen Seite draufschaut  :P

The Dark Ruler:
Also icih muss sagen, eure Mod gefällt mir mehr und mehr. Super Arbeit.  :o
Aber eine Frage... wenn man jetzt rotiert, sieht man das Getreide dann als Linie?
Sieht zumindest so modelliert aus.

Ealendril der Dunkle:
Wieder einmal ein sehr gelungenes Update. Die Modelle samt Skins sind wunderbar und wirken sehr ästethisch, tolle Arbeit.

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